Offizielle Spam Ecke
-
-
Fenrir Onee-San bist du davon nicht Fan bzw magst die links? Ist ne ganz frische Figurenankündigung.
-
-
LadyMell OMG, yeees!! Also von meiner süßen Fuu-chan brauch ich definitiv noch ne Figur - danke Dir

-
Ich hasse diese merkwürdigen Gummiartigen Schlüsselanhänger... und Blindboxen, sofern ich nicht mindestens 70% von dem was es gibt tatsächlich haben will und selbst dann hat man bei deutschen Händlern das Problem das man nie weiß ob man noch ein ganzes Set kriegt und damit dann wirklich alle hat die man gern hätte. In dem Fall wäre es nur Jogn. Aber wie gesagt: ich mag diese Rubberkeychains kein Stück. Wäre es anders wäre ich da schon vor laaaaanger Zeit schwach geworden.
Fenrir nichts zu danken. Ich habs gesehen und musste sofort an dich denken.

-
Ich finds cute aber ich verstehe das Acrylic Keychains was anderes sind von der Aufmachung und Material her, falls du diese stattdessen magst.
Genau, dieses Armadillo. Das magst du doch, da musste ich gleich an dich denken. Aber den MC magst du glaube ich auch, also Draluc. Deshalb dachte ich es wäre safe 70%.

Verständlich! Dann sollen die mal mehr Merch rausbringen hier.

-
Sou KeyChains sind generell eher schwierig. Die fliegen hier im Endeffekt nur blöd in der Gegend rum, weil ich nicht so viele Schlüssel hab und es auch nicht mag wenn ne halbe Tonne Plastik an meiner Handtasche/Rucksack rumbaumelt. Ich hab zwar durchaus den ein oder anderen in meiner Sammlung, aber die sind dann eher zu Charakteren zu denen es sonst nicht viel gibt. Und bei Sugu Shinu gibs Gott sei dank wenigstens eins: ne riesige Auswahl an Acrylaufstellern mit echt tollen Motiven.
Ich hab von John (das Armaldillo) übrigns ne Spardose. Die ist absolut süß und man muss ihm das Kleingeld in die Schnute schieben. Man kann den kleinen Vielfraß also quasi füttern

-
LadyMell xD du könntest sie theoretisch auch ans Regal oder so hängen. Da kann man auch was herrichten mit. Acrylicaufsteller ist auch bei Figuya im Angebot aber hast du sicher gesehen.
Awww!!

Das nenne ich eine effektive Spardose!
-
Ich halte es mit dem Blocken nach dem Motto:
Keep your friends close and your enemies closer.
Man will ja nichts verpassen und scrollen geht zur Not auch noch.

-
Du meinst eher "Frech" wie in: Frech, dass sie ihren Schwestern vorher nichts davon sagt.
Hört, Hört!

PS: ich wollte mein PB auch mal wieder ändern, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll und hab Angst, dass mich keiner mehr erkennt

-
PS: ich wollte mein PB auch mal wieder ändern, aber ich weiß nicht was ich nehmen soll und hab Angst, dass mich keiner mehr erkennt

Hmmm...wie wärs denn mit Maomao, da weiß doch dann durch deine Cosplaybilder jeder sofort das du es bist.
-

Hmmm...wie wärs denn mit Maomao, da weiß doch dann durch deine Cosplaybilder jeder sofort das du es bist.
Aber mein geliebter Bakugo

-
LadySunny ohne Bakugou Profilbild? Unvorstellbar

-
Dann benutze Photoshop und Bring beide auf ein Profilbild
Ich meine hier gibt es viele talentierte Künstler die dir das realisieren können
-

Hä? Du hast doch gesagt das es gern mal wieder ändern wolltest. ich dachte halt du meinst damit das es auch ein anderer Charakter sein soll. Wenn du bei Bakugo bleibst nimm doch einfach ein anderes Bild das dir gefällt und gut ist.
Ich bin auch am überlegen es mal wieder zu ändern. Aber kein Plan wen ich nehmen soll. Die Auswahl ist zu groß.
-
Alles anzeigen

Hä? Du hast doch gesagt das es gern mal wieder ändern wolltest. ich dachte halt du meinst damit das es auch ein anderer Charakter sein soll. Wenn du bei Bakugo bleibst nimm doch einfach ein anderes Bild das dir gefällt und gut ist.
Ich bin auch am überlegen es mal wieder zu ändern. Aber kein Plan wen ich nehmen soll. Die Auswahl ist zu groß.
ja, ikkk
Ich meine eher, dass ich bakugo doch nicht alleine lassen kann

-
-

Vorzüglich.

-
Mein Mann ist gemein. Der ist auf Dienstreise, d.h. ich darf alleine Kinder jonglieren und jetzt schickt er mir Bilder ausm Sushi-Restaurant...

-
Doch, letztes Wochenende habe ich das von meinen Kindern abgebaut. Vorher noch die Bälle nach farben sortiert... :D
Da gibts übrigens ein Foto von
-