Offizielle Spam Ecke
-
-
pasted-from-clipboard.png
Manage...?Wie ist denn jetzt die Auflösung? Ich will's auch wissen!
-
Wie ist denn jetzt die Auflösung? Ich will's auch wissen!
Dann muss ich dich leider enttäuschen.. Ich weiß es immer noch nicht.
Ich denke irgendwas mit Manage...implikation. Ich hätte mir gewünscht jemandem die 10 Münzen zu geben..mi! -
Managed implikativ vielleicht. Menno. Ist ja gemein, ohne richtige Auflösung!
-
Was ein Tag.
-
Richtiger Kacktag
-
Irgendwie schon.
-
Why that?
-
Och, bei mir eigentlich nichts wildes.
-
Dieses Wetter ist doch kacke. Viel zu kalt, nass, und zu früh dunkel.
Hab seit Wochen Autoteile zuhause liegen, aber komme aufgrund des Wetters einfach nicht dazu sie einzubauen. :/
Und solange ich nicht mal die alten eingebaut habe, kann ich mir ja auch keine neuen kaufen. :c
Ich brauche echt mal eine Garage... ._.
-
Ich denke irgendwas mit Manage...implikation. Ich hätte mir gewünscht jemandem die 10 Münzen zu geben..mi!
Managementimplikation?
-
Managementimplikation?
Tasuki Da hast du deine Antwort!
Und danke! <3 -
Und wo kommt das L her? Ich bezweifel, dass das so stimmt
-
Yay Münzen
-
Nu is Katsu reich ?
-
-
Hab eine eventuell etwas doofe Frage, wozu gibt es Benutzergruppen, bzw. was bringen diese?
Bin mal probehalber bei "Anime Allgemein" beigetreten, aber habe keine Veränderung festgestellt.
Wenn ich das richtig verstehe, kann ich dadurch nur eine andere Rangleiter auswählen? Vielleicht bin ich aber auch (grade) zu blöd, um das zu verstehen
-
Benutzergruppe sind einfach so wie normale Ränge ^^
z.b ich bin Japanologe..
Je nach dem in welche gruppe du bist, bekommst du ein Rang.
Also wenn du nach eine gewisse zeit genug punkte gesammelt hast, gehst du eine stufe höher,
nur das du keine normal standard ränge hast sondern die verschiedene Benutzer gruppen ^^
-
Ich würde später so gerne mal auf der Bühne stehen qnq Wenn die Zuschauer applaudieren und einfach so zufrieden und glücklich wirken.... das ist so ein tolles Gefühl! Hab mich richtig für die Darsteller gefreut!
-
Was für ein Supertalent hast du?