Du solltest daraus eine Modelinie machen und sie als Top-Designer-Stücke verkaufen. Da kommt bestimmt genug Geld für eine Waschmaschine bei raus.
Doch bleibt die Frage, ob es die Höllenqualen nicht wert sind, wenn man dafür hübsch aussieht?
Du solltest daraus eine Modelinie machen und sie als Top-Designer-Stücke verkaufen. Da kommt bestimmt genug Geld für eine Waschmaschine bei raus.
Doch bleibt die Frage, ob es die Höllenqualen nicht wert sind, wenn man dafür hübsch aussieht?
Solang die erdbeer preise nicht steigen
... steigt auch der Preis von Erdbeerkäse nicht
...außer der Käsepreis steigt
quäse
Quark + Käse!
Käsebrot?
Verbrennt die Youtube-App, die ist Müll
Das hast du gar nicht unterschrieben, also gilt das nicht! >:^(
Auf der Mauer, auf der Lauer, sitzt der kleine ...
Lakritze wird aus dem Hartz des Baumes hergestellt. Also zurück zu den Wurzeln. Oder eben aus einer ...
Lakritze schmeckt aber auch nicht, von daher. Der beste Baumsaft ist Ahornsyrup. Oder Kaugummi.
Setzt euch euren Aluhut auf, das könnte den gravierenden Coronavirus abschirmen.
Ich weiß nicht wie die Aluhüte gebaut werden :( Kriege nicht mal einen Papierflieger hin.
Hier, bitte sehr! Keiner meiner Mitmenschen soll den positronischen Orgonen und Chemtrails schutzlos ausgesetzt sein.
Oh nein ich kann nich mehr vor lachen xD
Senf ist cool
"Hundehaufenkringel"???!!!
Ein bisschen mehr Respekt bitte. Dein "Hundehaufenkringel" fungiert, ebenso wie auch die beiden Zipfel an den Seiten, als Antenne!
Mit Hilfe dieser Antennen erhöht man die Resistenz des Aluhuts gegenüber den positronischen Orgonen! (Und außerdem verstärken sie eventuelle Signale vom Aldebaran, sollten die da oben mal auf die Idee kommen den Strafplaneten zu kontaktieren um uns aufgeweckte Bürger ausfindig zu machen.)
WICHTIG ist natürlich, dass die obere Antenne GEGEN DEN UHRZEIGERSINN gedreht wird!!! Es sind schon tapfere Menschen zu Systemgünstlingen verwandelt worden, da sie törichterweise ihre Antenne falsch herum gezwirbelt hatten und so die Signale der Chemtrails verstärkt statt abgewehrt hatten. :(
Traurige Schicksale, die uns als Mahnung herhalten sollten immer konzentriert zu bleiben, wenn wir unsere Schutzausrüstung anfertigen!