Das hat meine Hündin auch gemacht xD Meine Mama hatte damals einen weißen Teppich xD und dann mal so eine Spur um den Tisch herum xD Sah so ulkig aus xD
Offizielle Spam Ecke
-
-
Der Laden bei dem ich arbeite: Wir sparen Arbeitszeit
Kollegen: wir wollen mehr Arbeitszeit
Corona: Wegen mir verlieren Leute ihren Job
Filialleitung: WIR SUCHEN AUSHILFEN; SOFORT EINSTELLBARIch: Am I JOKE TO YOU ICH WÜRDE MEHR ARBEITEN ALS 4 STUNDEN DIE WOCHE WENN IHR MICH LASSEN WÜRDET
-
Darfst du echt nur 4 Stunden die Woche arbeiten?
-
-
-
Ich bekomme einfach nicht mehr stunden, keine Ahnung :s
Die wollen halt einfach Geld sparen und damit an Stunden und gehen ins minus, trotzdem wollen die mehr Leute einstellen ?_?
-
Die hatten dich doch sogar gefragt, ob du da anfangen willst und dann nur 4h die Woche? Das lohnt sich ja kaum für dich oder? @.@
-
Vielleicht bin ich denen zu langsam
-
Bist du Aushilfe? ö-ö Wenn ja, solltest du wenigstens 8std die Woche arbeiten "können". Zumindest bei Rewe-Group.
-
Ich gehe mal davon aus, dass ich als Werksstudent Aushilfe bin, aber nicht bei Rewe sondern bei Lidl ö-ö
Vertraglich habe ich auch eigentlich 10 h/Woche. Aber ich werd halt nie eingeteilt
-
Ja, das mit Rewe war ein Beispiel :D
Das ist eig. voll dumm... Normalerweise sollten Aushilfen auf ihre Stunden kommen. Da ihr keine Minus oder Plusstunden machen solltet..
-
Hmhh
Also, eine Kollegin hat mir gesagt, dass zur Zeit niemand auf seine Stunden kommt. Wie auch immer das funktioniert. Weil halt an Stunden gespart werden will. Entsprechend erschließt sich mir einfach nicht, wieso wir jetzt nach Aushilfen suchen (während die Job-Seite von Lidl übrigens nicht verfügbar ist xD), weil meine Kollegen und ich gerne mehr Stunden hätten. -
BlackSword hat mir da was lustiges gezeigt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich habe heute von der Existenz von Silkie Chicken erfahren.
-
Es ist...... wunderschön.
-
ich nehme 3.
-
-
-
Boah das erste Bild war fies auf dem Handy Da loco