:^(
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ohje! Ist der Code womöglich auf einen bestimmten User zugeschnitten? Aber verlier bitte nicht den Mut! In dem Fall werde ich Keito bitten, dir den entsprechenden zuzusenden!
Denn ich habe mein Geschenk ja auch schon erhalten - da sollst du mir nicht zu kurz kommen!
-
Mhh, ich weiß es nicht. Aber wäre ja irgendwie auch komisch! Ich werde nun schlafen, um mich von dieser Tragödie zu erholen. Danach kann ich mich mit neu getankter Stärke dieser Sache erneut widmen!
Das ist sehr lieb von dir, danke! -
Ich habe leider nicht viel Ahnung wie das mit den Codes genau läuft, aber ich habe Keito die Sache geschildert und bin mir sehr sicher, dass er sich ihrer annehmen wird.
So Ruhe sanft - Möge dir die Sonne morgen wieder scheinen!
-
2020 einfach erklärt
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ja ist denn heut' scho Weihnachten??? ProjectXFile spendierte eine Premiummitgliedschaft - und der Zufall schien zu wollen, dass ich der Nutzniesser daran sein sollte! Allerdings... bin ich als schlicht gestrickter
alter Troll undQuerkopfVogel mit ohnehin recht rarem (anregendem, nützlichem oder informativen) Forenauftreten auch so ganz zufrieden.Allerdings fände ich es Schade, wenn der Code nur ungenutzt in meinem Postfach verstauben würde - falls also irgend ein junges, dynamisches und noch ehrgeiziges Mitglied dieses Forums ihn haben möchte, dann möchte ich ihn gerne
im Tausch gegen die Seele seines erstgeborenen Kindesan ihn oder sie abgeben! ^^7Haggard I missed you so much : ) hoffe Dir geht es gut alter Freund
-
Hab mal meinem kleinen Bruder mit der Wii Fernbedienung ein Zahn ausgeschlagen.
Das ist echt ein süßer Fakt uwu
____________________________________________________________________________________________________________________________________________
Sehr geehrter Schnitzeljäger, sehr geehrte Schnitzeljägerin,im Anhang finden Sie den nächsten Hinweis.
Ich wünsche weiterhin viel Spaß und Erfolg bei der Suche.
Herzlichst,der Rätselmeister
-
Hab mal meinem kleinen Bruder mit der Wii Fernbedienung ein Zahn ausgeschlagen.
Das ist echt ein süßer Fakt uwu
Ja, oder! owo
-
-
Aerishi deine Katze hat ja voll die Sommersprossen. Süß! Hihi.
Ja! Diese Pünktchen auf der Nase
Ich finds voll schrecklich, wenn Leute sagen, dass sie „eine Whatsapp verschicken“
So heißt das Programm, nicht das was verschickt wird.
Ich sag ja auch nicht, dass ich meinen Kollegen eine Outlook schicke >:(
Aber dann Mal eben "googeln" :^)
-
Das steht ja noch, daraus wurde jedenfalls ein neues Verb gebildet.
-
Haggard I missed you so much : ) hoffe Dir geht es gut alter Freund
Oh, ich denke ich kann dich beruhigen; Okay, dieser Herbst hatte es ein wenig in sich - aber ich glaube, das war bei vielen so. Mit dem einzigen Unterschied dass sie es, so wie du, und ganz anders als ich, es ohne ihr eigenes Zutun schwer hatten. (Ich kann mir Mist schliesslich ausserordentlich gut auch selbst aufladen.) Ansonsten aber erfreue ich mich nach wie vor erstaunlich guter körperlicher Gesundheit, und tatsächlich existenzbedrohendeÄngste oder Befürchtungen sind mir nach wie vor fern. So habe ich dieses Jahr beruflich für mich abgeschlossen, freue mich nun auf Weihnachten (inklusive einer guten Dosis Wein, plus R&R) - und waage mich auf Holz klopfend vorsichtig aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass nächstes Jahr - für Mich! - vielleicht ein ganz Gutes werden könnte.
Und hey, vielleicht mag mich so ja endlich mal wieder meine Muse besuchen, damit ich euch
endlich wieder mit Wirsch plagen kanndas nächste Kapitel von Haggard Hase´s Reiseabenteuerern nicht NOCH länger vorenthalten mussAber Danke der Nachfrage :3 Ich hoffe auch dir gehts gut! Und gelingts dir denn auch, dich auf Weihnachten zu freuen?
-
Haggard I missed you so much : ) hoffe Dir geht es gut alter Freund
Oh, ich denke ich kann dich beruhigen; Okay, dieser Herbst hatte es ein wenig in sich - aber ich glaube, das war bei vielen so. Mit dem einzigen Unterschied dass sie es, so wie du, und ganz anders als ich, es ohne ihr eigenes Zutun schwer hatten. (Ich kann mir Mist schliesslich ausserordentlich gut auch selbst aufladen.) Ansonsten aber erfreue ich mich nach wie vor erstaunlich guter körperlicher Gesundheit, und tatsächlich existenzbedrohendeÄngste oder Befürchtungen sind mir nach wie vor fern. So habe ich dieses Jahr beruflich für mich abgeschlossen, freue mich nun auf Weihnachten (inklusive einer guten Dosis Wein, plus R&R) - und waage mich auf Holz klopfend vorsichtig aus dem Fenster zu lehnen und zu behaupten, dass nächstes Jahr - für Mich! - vielleicht ein ganz Gutes werden könnte.
Und hey, vielleicht mag mich so ja endlich mal wieder meine Muse besuchen, damit ich euch
endlich wieder mit Wirsch plagen kanndas nächste Kapitel von Haggard Hase´s Reiseabenteuerern nicht NOCH länger vorenthalten mussAber Danke der Nachfrage :3 Ich hoffe auch dir gehts gut! Und gelingts dir denn auch, dich auf Weihnachten zu freuen?
Ich könnte mich nicht mehr auf Weihnachten freuen und habe beruflich mein Jahr 2020 auch schon seit letzten Freitag hinter mir. Da ich in der Bildungsbranche arbeite traf mich 2020 auf der Arbeit zwar direkt (und es war wirklich schwer :( ), allerdings habe ich (noch) keine coronabedingten Existenzängste und jammere daher auf hohem Niveau. Gesundheitlich kann ich nicht klagen, allerdings habe ich mir mit dem berufsbegleitenden Master 2020 mehr aufgehalst als nötig, was sich jetzt November/Dezember fast so stark gezeigt hat wie zu Beginn des Jahres auch. Aber daher denke ich muss man jetzt einfach mal wieder einen Gang zurück schalten. Ich freue mich immer mal von Haggard Hase zu lesen, auch wenn ich mir dafür zugegebenermaßen immer einen ruhigen Moment suchen muss, die bei mir normal eher rar gesät sind.
Ich meine mich zu erinnern Haggard dass du kein TS3 hast, stimmt's? ^^
-
Du erinnerst dich richtig! Das ich kein TS habe ist dem Umstand geschuldet dass ich mich anhöre wie Kermit der Frosch... und ich überdies im Plauderton häufig in einen ganz furchtbaren Dialekt abdrifte... ^^"
-
Wo sind meine Steine?!
-
Du erinnerst dich richtig! Das ich kein TS habe ist dem Umstand geschuldet dass ich mich anhöre wie Kermit der Frosch... und ich überdies im Plauderton häufig in einen ganz furchtbaren Dialekt abdrifte... ^^"
Ich klinge locker zehn Jahre jünger als ich wirklich bin aber das hindert mich ja auch nicht daran ^^ also lieber Haggard der Frosch als kein Haggard :p
-
und ich überdies im Plauderton häufig in einen ganz furchtbaren Dialekt abdrifte... ^^"
:o in welchen? Ich mag Dialekte und finde es voll schade, dass ich nur ödes Hochdeutsch beherrsche..
-
Wo sind meine Steine?!
Noch im Limbus. Der nebligen Welt zwischen Wachen und Schlafen, der Vorhölle meines Oberstübchens. Aber ich hoffe wirklich, sie alsbald zu finden und ans Tageslicht fördern zu können...
Ich klinge locker zehn Jahre jünger als ich wirklich bin aber das hindert mich ja auch nicht daran ^^ also lieber Haggard der Frosch als kein Haggard :p
Na wenn du meinst! Aber noch kein Grund, meiner Frage auszuweichen... :3
und ich überdies im Plauderton häufig in einen ganz furchtbaren Dialekt abdrifte... ^^"
:o in welchen? Ich mag Dialekte und finde es voll schade, dass ich nur ödes Hochdeutsch beherrsche..
Hm... nimm eine Prise bayrisch, rühre etwas österreichisch darunter und schmecke das Ganze dann nach Gutdünken mit schweitzerdeutsch ab, dann kommts ungefähr hin... xD
Und ja, an und für sich finde ja auch ich Dialekte recht interessant, und schäm mich nicht wirklich des Meinen. Warum auch, klingt zwar für fremde Ohren ungewohnt, ein grosser Vorteil davon ist, dass ich doch einige verschiedene Dialekte wirklich einihermassen gut verstehen kann. Nur...bin blos noch weniger ein guter Redner als ich ein guter Schreiber bin ^^"
-
Das steht ja noch, daraus wurde jedenfalls ein neues Verb gebildet.
Also jemanden whatsappen wäre für dich okay?
-
muss ja, steht doch im Duden!