👁👄👁
Offizielle Spam Ecke
-
-
Neko-Chan Ihr Gewissen danke, hatte extra hier gecampt 👁👄👁
-
Ja;.;
-
Ach guck, wir haben eine automatische Sperr-Funktion, direkt mal aktiviert, komm, versuchs nochmal.
-
Twofu was hast du schon wieder angestellt?
Gar nichts!! Dieses Mal bin ich unschuldig!
-
Das sagen sie immer! Und dann machen sie sich über die falsche Nutzung von kappa lustig! :(
-
Ja sry?! Kann sich doch nicht jeder informieren wofür ein Emote steht! Ne, ich benutze den so wie ich es richtig halte! Ich als Forumnutzer!
-
Stadt, Land, Fluss 17
-
Stadt (0) 0%
-
Land (1) 6%
-
Fluss (0) 0%
-
Name (1) 6%
-
Tier (5) 29%
-
Beruf (1) 6%
-
Eine andere hier nicht aufgeführte Kategorie (9) 53%
Welche ist eure Lieblingskategorie bei...
-
-
Meine Lieblingskategorie war immer "anderes Wort für kacken"
-
In dem Spiel war ich immer schlecht
-
In dem Spiel war ich immer schlecht
+1
Warum hat man das nie mit Themen gespielt wie: Anime, Game, Comic oder so?
Da hätte ich punkten können :D
-
Welche ist eure Lieblingskategorie bei...
Ich mag Stadt, Land, Vollpfosten (Rotlicht Edition!) :D
Kann man auf Amazon kaufen, ich habe paar Blätter einer ehemaligen Bekannten abgeluchst :D Einfach kopieren und fertig :D
-
-
Verdammt! :D
-
Wer oder was ist dieses ominöse Gewissen, von dem man hier in letzter Zeit so viel lesen muss? Und nicht das ich vermissen würde, was ich nicht kenne; Aber wenn alle anderen eins haben oder kriegen... fühl ich mich schon doch ein weenig zurückgesetzt, wenn ich wieder durchs Sieb fallen soll ;__;
Uund auf die Gefahr hin dass sich die Frage stellt, ob ich nichts Besseres zu tun hätte: Doch, verflucht, aber... da graust mir grad so vor
-
Keine Sorge, nur besonders problematische User bekommen ein Gewissen. Also vielleicht hast du von alleine eins, auch wenn es dir nicht bewusst ist
-
Keine Sorge, nur besonders problematische User bekommen ein Gewissen.
Also bin ich nicht (mehr) problematisch? D: Ich muss wohl an meinem Image arbeiten! :o
-
Du bist mittlerweile einfach zu inaktiv :O
-
T____T
-
*pat pat*
soll ich mich in "Chojin sein Gewissen" umbenennen?