Offizielle Spam Ecke
-
-
Boah packt sowas doch bitte in spoiler...
Das ist der Spam Thread, ich hoffe du hast hier keinen anspruchsvollen Inhalt erwartet ö.ö
Das nicht, aber vielleicht eine Warnung.. Oder eher die Möglichkeit, dieses.. Kunstwerk?... auszublenden.
-
Boah packt sowas doch bitte in spoiler...
Das ist der Spam Thread, ich hoffe du hast hier keinen anspruchsvollen Inhalt erwartet ö.ö
Das nicht, aber vielleicht eine Warnung.. Oder eher die Möglichkeit, dieses.. Kunstwerk?... auszublenden.
Hast du etwa etwas gegen Miles Edward O'Brien?
-
Nichts wirksames...
-
Nichts wirksames...
(pssst ich weiß nicht mal, wer das ist...)
Am besten einfach weiterspammen, bis wir auf der nächsten Seite landen
-
Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam Spam
-
-
-
Guckt mal, ich habe ein Einhorn gesehen:
Und ich habe heute Nacht davon geträumt lauter Ziegen zu streicheln...
Was wollte mir der Traum damit sagen... xD
Das du dir unbedingt eine, besser zwei, Ziegen zulegen solltest um die regelmäßig streicheln zu können.
-
Ich hat nen Kameraden, den habe ich erschlagen. Den sein Gejammer war nicht mehr zu ertragen.
Nen anderer Kamerad hatte versucht mich zu beklauen. Daraufhin hab ich ihm mit ner Schaufel den Kopf abgehauen.
-
-
Spontaner Spongebob -Meme-Thread?
Spontaner Spongebob-Meme-Thread! -
Guckt mal, ich habe ein Einhorn gesehen:
Und ich habe heute Nacht davon geträumt lauter Ziegen zu streicheln...
Was wollte mir der Traum damit sagen... xD
Das du dir unbedingt eine, besser zwei, Ziegen zulegen solltest um die regelmäßig streicheln zu können.
Wieso Ziegen?? Verstehe ich jetzt nicht.
-
-
-
Personen die so kucken,
https://ih1.redbubble.net/image.1478060132.3366/mwo,x1000,ipad_2_snap-pad,750x1000,f8f8f8.jpg
Könnte ich am liebsten
-
Es ist natürlich sein Herz das herausschaut
-
Ich bin diese Woche "on the road" und muss binnen 3 Tagen (mit Hilfe) in einem "fremden" Objekt unser Netzwerk und andere IT-Systeme einrichten.
Meine Funktion dabei nennt sich "Umstellungskapitän".
Die Mitarbeiter des "fremden" Unternehmens rufen immer "Captain" wenn sie mich suchen oder ansprechen, so wie auf der Enterprise, ist irgendwie witzig ^^
"Hey Captain, die Kassen laufen nicht!"Ja, ich weiß, ich bin spät dran.
Aber es lässt mir doch keine Ruhe. Wissen die bei deinem Verein da etwa nicht das du der Admiral bist? Es kann doch nicht sein das die dich mit nem falschen Rang ansprechen...
-
Wenn einer meiner Lieblingsartist zur Zeit vorgeworfen wird ein pedo zu sein, bin ich ein schlechter Mensch wenn ich die Musik immer noch höre?
-
Nein.