MawaPen
Offizielle Spam Ecke
-
-
Qualitativ hochwertiger Content?
-
-
-
Wer heute btw nicht will, dass das Handy um 11 Uhr Töne macht, sollte sein Handy in den Flugmodus schmeißen oder falls vorhanden Testwarnungen in den Einstellungen deaktivieren
-
Wer heute btw nicht will, dass das Handy um 11 Uhr Töne macht, sollte sein Handy in den Flugmodus schmeißen oder falls vorhanden Testwarnungen in den Einstellungen deaktivieren
Aber wäre doch eigentlich schon gut zu wissen ob es wirklich funktioniert oder nicht?
-
Ich find's auch sinnvoll. Soweit ich aber weiß, muss man das gezielt aktivieren - bei meinem Handy (iPhone) wars z.B. aus, dabei war ich mir sicher es letztens erst aktiviert zu haben
-
Normale Testwarnungen sind oft deaktiviert, ja. Cell broadcasting was tatsächlich über Gefahren informiert soll beim iPhone, wenn's Version 15.6.1+ hat wohl standardmäßig aktiviert sein, drunter muss man's wahrscheinlich manuell aktivieren. Bei Android keine Ahnung, war bei mir standardmäßig an (12). Aber laut einigen sollte das heute wohl auch den Flugmodus ignoriert haben, wo ich mir nicht so ganz sicher bin wie das funktionieren sollte :D
-
Warum fühle ich mich nach Bewerbungsgesprächen immer, als hätte ich versagt?
Bestimmt ein Schutzmechanismus: Wenn ich meine "Performance" selber schlecht bewerte, bin ich mir entweder mit der "Jury" einig und kann später zustimmen und mich einsichtig geben ("ja, ihr habt recht, war nicht so gut") statt ggf. enttäuscht zu werden.
Oder aber die Jury findet mich gut und ich kann unerwartet einen Erfolg verbuchen.
-
Soweit ich aber weiß, muss man das gezielt aktivieren
gibt wohl mehrere warnstufen. die niedrigste (test) ist beim iphone standardmäßig deaktiviert.
Allerdings wurde der Test heute mit höchster Warnstufe verschickt. Das lässt sich in den Einstellungen gar nicht deaktivieren.
Hab das sogar extra ausprobiert und alle Benachrichtigungen bei nem zweiten Handy deaktiviert. Dort kam die Warnung dennoch an.
Man braucht allerdings iOS 15.6.1 oder mindestens iOS 16.1.
iOS 16.0 wird nicht unterstützt.
-
Warum wird iOS 16 nicht unterstützt? Lol
-
Ich vermute mal dass iOS 15.6.1 nach iOS 16.0 released wurde, um ältere Geräte die kein ios16 bekommen noch zu unterstützen.
-
Mein Handy hat auch auch nicht geläutet. Ich habe auch gar keine Einstellungen zu sowas gefunden, denke ist einfach schon zu alt. Mein Mann hat dafür 10 Minuten lang das ganze Haus beschallen lassen:
"Keine Ahnung wo das herkommt. Ist bestimmt draußen."
"Oh, stimmt, das ist ja mein Handy!"
Eclipse Bewerbungsgespräche finde ich generell schrecklich. Ich war danach auch immer total versunsichert.
-
Mein Diensthandy Galaxy A40 so:
d16c8bf0b437018b98d91ecadb6532f2a3652990_hq.gif
Mein privates Galaxy S9 so:
-
Mein Mann meinte auch bei ihm schrie das Handy voll laut los. Meins war leiser als mein Wecker, wenn der anspringt und das fäüngt schon echt leiste an. Aber das Geräusch das es von sich gab war dann doch recht ungewohnt...und 2 Minuten zu früh!
Während bei Schwiegermama und Schwiegerschwester auf den billig No name Handys nichts passierte. Schon traurig.
-
Also meins war kaum lauter als die Musik, die ich gehört hab
-
Hier lief nur ne Sirene. Ich meine...immerhin, letztes Mal lief die nicht..obwohl unsere Sirene hier eigentlich in Ordnung ist.
Mein Handy hat mir nix angezeigt. Wäre ich jetzt irgendwo unterwegs und es wäre der Ernstfall, dann würd ich von der Apokalypse nichts mitbekommen.
-
Mein Handy hat sich fast vom Tisch gerüttelt, hab ich mich erschrocken (hatte es total vergessen).
Aber danach war ich wenigstens wieder ordentlich wach...
-
An Weihnachten ist es wieder so weit. :)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Nice nice
Ich weiš nicht wieso, aber habe diesen Film irgendwie NIE komplett geschaut. Immer nur halb... dafür aber sehr oft
Mein Weihnachts-Favorit ist und bleibt drei Nüsse für Aschenbrödel.
-
"Das letzte Einhorn" könnte ich auch mal wieder schauen
Vielleicht werden's aber auch wieder "Der kleine Lord" (1980) oder "Gremlins"