Btw. Noi trägt eigentlich auch ne Maske - aber alle sehen halt einfach moar seggsy aus, ohne Maske
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
-
-
Noi ist die Beste.
-
Auf jeden Fall <3
-
Die Frau ist halt einfach mega
-
-
-
Weil Reigen immer gewinnt, ich bin absolut machtlos.....
Seit der Mann in mein Leben getreten ist, ist nichts mehr wie es wahr. Der hat in meinen Lieblingscharacter-Ranking dermaßen aufgeräumt, nur Spike konnte ihn von seinem Thron aus müde belächeln
-
-
Fenrir jupp, der Spike. Der muss sich nichtmal anstrengen um seinen ersten Platz zu verteidigen, der Zug ist abgefahren. Aber nach dem ersten Platz fängt die Schlägerei an, daher ist im restlichen Ranking konstantes Chaos.
Am besten zähle ich meine Lieblingscharacter nur noch auf, ohne Platzierung. Sind auch so genug
-
-
Fenrir jupp... Dann fängt man was Neues an und es kommen wieder welche dazu. Ich glaube ich könnte dir mittlerweile gar nicht mehr genau aufzählen, wen ich alles feiere. Die absoluten Dauerbrenner, klar, aber auch das sind mittlerweile viele...
Schick mich mit nem Korb durch nen Lashinbang... vor allem meinem Geldbeutel wird schmerzlich bewusst, wie viele es sind (ne Freundin von mir freut sich drüber, die steckt mir immer ihre Punktekarte zu xD)
-
-
Schlaf gut, Fenrir ;)
-
Übrigens wird die Infinitiv "-en" Endung in CH oft zu "-ieren". Hier spricht (und schreibt) man "parkieren", "grillieren" usw. Aber nicht immer! "verschicken" ist nicht "verschickieren". Eher "verschicKCHä"
Ah und wo wir gerade beim "ver-" Präfix sind: "erzählen" wird zu "verzähle", "anzeigen" -> "verzeigen"...
-
-
Also "grillieren" find ich super, das nehm ich in meinen Wortschatz auf xD
"verzählen" tun wir hier auch, aber die süddeutschen Dialekte haben mit CH und AT ja so manches Wörtchen gemein :D
Ach und guten Morgen zusammen
-
Guten Morgen.. wobei weiß ich noch nicht. Bin mal wieder im Zombie-Modus.