Also ich mag Earlgrey
![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
Normaler Apfeltee > alles
-
Diese ganzen Fancy Sorten Vertrag ich meistens nicht weil die zum Teil parfümiert sind und das schlägt mir dann auf den Magen und verursacht zusätzlich Sodbrennen.
Aber ich liebe Sencha.
-
Frohes Wochenende ihr Lieben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Edit: Verdammt, ich vermisse die 90er
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich trinke eigentlich nur noch Ingwer-Tee (irgendwie würde ich da gerne mal Nudeln rein geben... ich glaub dann geht das als Suppe durch).
Frohes Wochenende auch!
Ja, die 90er hatten schon was... die 80er aber auch!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ja, die 90er hatten schon was... die 80er aber auch!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bin zwar noch jung im Gegensatz zu euch
Aber der Shit ist nice
-
Ja dann legen wir doch noch mal nach, oder?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke, danke - das höre ich nicht oft
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Verstehe, wer will...
P.S.: Die Frisuren... so cool!!
-
Wenn 80s dann bitte auch "Twisted Sister"
Ich kann nur mit sowas hier mithalten:
Meine Güte, das Twisted Sister-Video habe ich schon eeeeewig nicht mehr gesehen!
Schönes Ding!
Zur EAV: Die haben wir damals auch rauf und runter gehört.
Besonders ist mir "Burli" in Erinnerung geblieben: "Der Burli hot links und rechts drei Uhrli"
Ich muss jetzt langsam aufhören, in YT die alten Songs raus zu kramen (grade zum Beispiel "Bingo Boys - How To Dance" oder "The KLF - 3AM Eternal" (episch!), sonst sitze ich morgen noch davor.
Meine Erinnerungen an diese Zeiten sind eigentlich ziemlich durchwachsen - aber die Musik, die war "geil"
-
Ich habe im Hort mit 7 oder 8 Jahren mal "Ding dong" von EAV vor mich hingesungen, beim basteln. Als die Erzieherin reinkam war ich gerade bei "es sind die Nachbarn, besoffen, mit einer Kiste Bier"
Sie war etwas irritiert...
-
Ich habe im Hort mit 7 oder 8 Jahren mal "Ding dong" von EAV vor mich hingesungen, beim basteln. Als die Erzieherin reinkam war ich gerade bei "es sind die Nachbarn, besoffen, mit einer Kiste Bier"
Sie war etwas irritiert...
Sehr schön! Das hätte ich gerne gesehen!!
-
-
-
Ich bin aber ehrlich gesagt auch viel lieber das rechte als das linke. Mal vom Reisen abgesehen seh ich linken keinen wirklich Sinn für mich persönlich.
-
LadyMell Stimmt. Ich dachte bei der Erstellung aber tatsächlich daran, dass ich wegen meinem Konsumopferleben wohl nie nach Japan kommen werde, weil auf meinem Konto einfach dauernd Ebbe ist :'D Aber im Moment, mit kleinen Kindern, ist das eh ein unvorstellbarer Traum; da müsste ich dann alleine gehen, damit ich es überhaupt genießen könnte
-
Hast du nicht noch ein Sparbuch oder so, was du strikt nicht anrührst für Reisen etc.? Und wo du regemäßig mal ein paar kleine Beträge hin abzweigst?