Der hat auch höhere Preise als andere Rewes! Ist das erlaubt? Bis jetzt hatte jeder Rewe in den ich war in etwa gleiche Preise
Offizielle Spam Ecke
-
-
Der hat auch höhere Preise als andere Rewes! Ist das erlaubt? Bis jetzt hatte jeder Rewe in den ich war in etwa gleiche Preise
In der Tat gibt/gab es verschiedene "Werbekreise". Kurz erklärt am Beispiel NRW: Die REWE Markt GmbH ist in Regionen unterteilt. NRW gehört größtenteils zur Region West. Der Vertrieb gibt die Preise und Angebote vor. In NRW sitzt aber auch die REWE Dortmund, ein autonomer Vertriebsbereich mit eigener Logistik und eigenem Vertrieb. Dieser kann für die REWE Dortmund Märkte andere Preise und Angebote festlegen als es die REWE West macht. Dann gibt es neben den von REWE betrieben Märkten (Regiemärkte) noch eigenständige Kaufleute (REWE Partner, so wie der Markt da in Bonn) und Filialisten wie REWE Ihr Kaufpark oder PETZ. Hier können in den einzelnen Vertriebsbereichen auch unterschiedliche Angebote aktiv sein. Gerade die REWE Partner haben sehr freie Hand.
So kann es vorkommen, dass zwei Märkte in Leverkusen unterschiedliche Preise haben können, da einer von der REWE West betrieben wird und der andere ein REWE Ihr Kaufpark von der REWE Dortmund ist. Seit ein paar Jahren versucht man nun, die Preise über alle Vertriebsbereiche gleich zu halten, so dass es zumindest keine regionalen Unterschiede mehr gibt, aber gerade die eigenständigen Kaufleute können da auch eigene Preisgestaltungen umsetzen.
-
voll interessant! frage mich, inwieweit sich die Strukturen von Rewe und Edeka unterscheiden
-
Ich erinnere mich auch. Nicht dass du jetzt deine Forenschwestern aufmampfst. Fenrir sieht viel saftiger aus als ich... ich bin schon ganz alt und trocken. Das schmeckt dir bestimmt nicht!!
Aber Du bist doch in Glühwein mariniert, das ist garantiert zart!
Außerdem seit ihr zwei dafür schon zu alt und abgehangen. Wenn ich auf ner Lederhandtasche kauen will beiß ich mir lieber selbst in den Arsch
Hallo? Jetzt wird's aber frech hier!
-
-
Fenrir Hart aber herzlich. Ich musste jedenfalls gut schmunzeln. Sind wir jetzt die drei Damen vom Grill? Die waren auch süß, aber schon etwas ledrig. Oder Golden Girls.
Beides Tasuki, beides. Wir sind die goldenen 3 Girls vom Grill XD
-
Fenrir Hart aber herzlich. Ich musste jedenfalls gut schmunzeln. Sind wir jetzt die drei Damen vom Grill? Die waren auch süß, aber schon etwas ledrig. Oder Golden Girls.
vom Golden Grill wenn dann schon, ja?
-
vom Golden Grill wenn dann schon, ja?
Aber hoffentlich nicht gegrillt von Bear Grylls ...ok der war sehr flach.
-
Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag den 13..
Normalerweise ist das bei mir immer ein super Tag, aber die Tage davor un danach sind problematisch. Heute aber weigert sich mein Laptop zu starten, sodass ich meinen alten Vista-Laptop aus dem Jahr 2007 wiederbeleben musste.
Ist das eigentlich normal, dass dieser alte Laptop, der sicherlich schon seit 10 Jahren kein Virenupdate gemacht hat, der Ansicht ist, dass sein Virenprogramm aktuell ist und wo bekomme ich jetzt einen neuen vernünftigen Laptop her, der länger hält?
-
Ich hab bei Bento Daisuki einen Preis gewonnen, aber sie haben mir nicht gesagt welcher. Heute kam der Preis an und zwar von nem Online-Shop für Japanisches Geschirr, Keramik, Tee und so weiter und die haben mir eine richtig teure, hochwertige, kleine Teekanne geschickt. Ich hab mir das Produkt jetzt mal angesehen und bin richtig baff. Das ist ja ein richtiges Luxusprodukt Sehr teure und hochwertige Handarbeit aus Japan, richtig schick und fast zu schade, sie zu benutzen. Ich weiß echt nicht, was ich sagen soll, sie ist wunderschön und ich liebe Tee ja, dass ich sie auch gebrauchen kann Aber Wahnsinn. Echt.
Bin richtig happy gerade und hoffe, ich mache sie mit meiner Tollpatschigkeit nicht kaputt. An sowas darf ich nichtmal denken.
Japanische Kyusu Chanoma S, Tokoname, rotEchte japanische Kyusu, Teekanne aus Tokoname Chanoma Sin Rot, Oxidationsbrand. Künstler-Keramik. Jetzt bei ORYOKI kaufenoryoki.de -
Ja nice
-
Gz Mou. Ich freue mich für dich :)
-
-
Dir steht es ja auch, aber ich hab ein fettes Gesicht... und dann noch ne fette Brille... ne danke ^^"
-
Gz Mou. Ich freue mich für dich :)
Dankeschön
-
Dir steht es ja auch, aber ich hab ein fettes Gesicht... und dann noch ne fette Brille... ne danke ^^"
Kommen Kontaktlinsen nicht infrage?
-
Find ich gar nicht, ich glaube Dir würde das total gut stehen :)
-
Ganz ehrlich nur ist egal ob es mir steht, es muss in erster Linie angenehm zu tragen sein. Und ich find diesbezüglich zu große Gläser einfach unbequem. Dazu kommt das ich -7 Dioptrien hab, selbst mit der dünnsten verarbeiten sind die Gläser ordentlich dick und ich mag richtig höhe eher als Plastik, weils für mich angenehmer zum gucken is. Sprich die sind in zu groß auch einfach zu schwer und dann wirds erst recht unbequem.
Und ich geb nichts darauf was andere davon halten ob mit etwas steht oder nicht. Der einzige der da entscheidungsfindend seinen Senf dazu geben darf ist mein Mann. Der muss das elend aber auch täglich ertragen.
-
Kannst du überall sehen auf den CT Bildern xD einfach mal stalken ^_^/ @Aloy
Edit: Aber da trag ich sowieso auf den Bildern Kontaktlinsen xD
-
^_^/