Schaut ihr auch die neue Staffel blacklist
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich weiß noch nicht wann und warum, aber irgendwann werde ich den folgenden Kampfzauber brauchen und aussprechen:
I Summon Die Drei Glühweinschwestern In Attack Mode
Bist du denn schon max Level? Diese geballte Kraft der drei Glühwein Schwestern kann schließlich nicht jeder nutzen. Dazu bedarf es jahrelangen Studierens. Bisher hat nur unser Mann geschafft diese Kraft unbeschadet zu nutzen.
-
-
Schaut ihr auch die neue Staffel blacklist
Kenn ich nicht, wo läuft das denn und um was geht es? :)
Ich schaue aktuell mal die 11. Staffel von "The walking Dead"
LadyMell & Tasuki Wenn's der schon allein mit uns drei aushält kann er nicht ganz normal sein - wie man das nun auslegt ist Ansichtssache ...
-
Ich sag doch: Da braucht man ganz besondere Fähigkeiten für.
-
Fähigkeiten aus dunkler Vergangenheit,
Nur wenige können darüber berichten,
Und die, die es können haben Furcht vor Vergeltung
-
Ich weiß noch nicht wann und warum, aber irgendwann werde ich den folgenden Kampfzauber brauchen und aussprechen:
I Summon Die Drei Glühweinschwestern In Attack Mode
Bist du denn schon max Level? Diese geballte Kraft der drei Glühwein Schwestern kann schließlich nicht jeder nutzen. Dazu bedarf es jahrelangen Studierens. Bisher hat nur unser Mann geschafft diese Kraft unbeschadet zu nutzen.
-
-
oha O.O aber wer ist jetzt wer? Meiner Meinung nach sind alle 3 zu hübsch um ich sein zu können
-
-
-
Wird's die Karte i.wann Mal als Award geben
-
Haha, OMG, wie cool - danke Ex4mp1e 😂
Also von den Haaren her bin ich die linke
Nefarious Maniac Gute Idee xD Aber wenn, dann sind wir nicht so leicht zu kriegen, huehue
-
LadyMell Und zu jung, aber wer weiß. Vielleicht werden wir ja auch jung und hübsch durch den
GlühweinZauber.Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich noch nie gelben Glühwein gesehen hab...das ist doch irgendeine Bierplörre in den Gläsern
-
Nefarious Maniac Gute Idee xD Aber wenn, dann sind wir nicht so leicht zu kriegen, huehue
Nichts, was ein ordentlicher Glühweinpegel nicht ändern könnte... :D :D
-
Da stimme ich Ex4mp1e doch zu,
-
-
-
Das ist Äppelglühwoi
-
Ist es nicht noch zu früh für glüwein