die spinnen, die berliner *obelix emoji*
Offizielle Spam Ecke
-
-
die spinnen, die berliner *obelix emoji*
Hey hey hey hey

Spoiler anzeigen
Hast recht :P
-
-
Fenrir na Logo, ich weiß was abgeht in meiner Hood...also in der Kapuze von meinem Pulli natürlich

-
Betriebsgeheimnis ;D
-
Und ich dachte immer das die Admins jeden Freitag Pizza in Hausmeister Büro währe dass Einzigw Betriebs geheimnis
-
Und ich dachte immer das die Admins jeden Freitag Pizza in Hausmeister Büro währe dass Einzigw Betriebs geheimnis
Wenn Du das schon weißt, ist es doch kein Geheimnis mehr

-
Wir kommen diesen Freitag alle auf ein Stückchen Pizza im Hausmeisterbüro vorbei!

-
Wir kommen diesen Freitag alle auf ein Stückchen Pizza im Hausmeisterbüro vorbei!

Und auf ein Gläschen Glühwein - cheers!

-

Meine Imouto hat immer die besten Ideen!

-
lieber vernünftiger Nussaufstrich.
Verdammt sei das Internet... Diese Bilder im Kopf...

Freitag?
Da ist im Hausmeisterbüro aber früh das Licht aus 

War so klar

-
Wir er es einfach schafft alle drei Glühweinschwestern in einen Beitrag zu zitieren.

-
War so klar

Ich hoffe, das habt ihr dann auch da!

LadyMell Irgendeine Spezialfähigkeit braucht der Hausmeister ja auch

-
Wir er es einfach schafft alle drei Glühweinschwestern in einen Beitrag zu zitieren.

Irgendeine Spezialfähigkeit braucht der Hausmeister ja auch
Ich weiß noch nicht wann und warum, aber irgendwann werde ich den folgenden Kampfzauber brauchen und aussprechen:
I Summon Die Drei Glühweinschwestern In Attack Mode
-
Da loco Haha, okay der war gut!

Aber bringe niemals jemanden zum Lachen, der gerade schlecht Luft bekommt und unter Hustenattacken leidet; das könnte tödlich enden

-
Fenrir Ich entschuldige mich für meinen Fauxpas und erlasse dir den nächsten Schrankdienst

-
Da loco Haha, okay der war gut!

Aber bringe niemals jemanden zum Lachen, der gerade schlecht Luft bekommt und unter Hustenattacken leidet; das könnte tödlich enden

dem kann ich nur zustimmen und möchte ein Zitat meines weisen Ehegatten hinzufügen: mach mal lieber nicht.
-
mach mal lieber nicht.
erinnert mich an: nix gut diese
-
Fenrir Ich entschuldige mich für meinen Fauxpas und erlasse dir den nächsten Schrankdienst

Wie gnädig von Ihnen, ich bin gerührt 🥹
-
Schaut ihr auch die neue Staffel blacklist
-