Klingt so als hättet ihr den selben Mann
Was Mario Kart angeht hat mich meine jüngere Schwester immer abgezogen.
Häää...hast du etwa noch nicht mitbekommen das wir Glühweinschwestern nicht nur den Glühwein sondern auch den mann teilen XD
Ich hatte so eine Vermutung...
Also gut, ich glaube das entgültige Urteil steht diesbezüglich noch aus, aber alternativ müssen es bei der Geburt getrennte Drillinge sein, weil es zu viele Parallelen gibt
Drillinge, die unterschiedlich alt sind - das wär mal n Phänomen
alles möglich, du musst nur an die Wissenschaft glauben. Oder an Aliens. Oder beides
alles möglich, du musst nur an die Wissenschaft glauben. Oder an Aliens. Oder beides
OMG, also sind wir wissenschaftliche Aliens!?
Aber um Graf von Krolock zu zitieren:
"Manche glauben an die Menschheit,
und manche an an Geld und Ruhm
Manche glauben an Kunst und Wissenschaft,
an Liebe und an Heldentum"
Da ich mir gerade sämtliche Voyager Staffeln reinziehe, kann ich nur zustimmen:
Alles ist möglich!
Eineiige Drillinge sind wir aber eher nicht, würde ich behaupten. Wobei alle Brille oder? Na wer weiß?
Fenrir Wir haben mit das ältere Mario Kart auf der WiiU.
Ich falle IMMER an jeder Ecke runter auf der Regenbogen Strecke, und Morpi ist mittlerweile auf fast allen Strecken besser als ich. Genieß die Zeit bevor deine Kinder dich in allem einholen Imouto.
mein großer ist auch schon mario kart auf der switch "gefahren" aber er ist nach 10 Sekunden so geflashed, dass er vergisst, dass er tasten drücken muss zum fahren
Ich mache einen bogen um die regenbogenpiste
Die Rainbow Road macht aus Freunden Todfeinde :b
Mein Großer hat auch erstmal Mario Kart Verbot auf der Switch, nach dem er das Teil fast mal an die Wand geworfen hat ^^"
ACG mario kart switch "turnier"?
Das wär geil
Wäre dabei, auch wenn ich abstinke :D
Wäre auch dabei!
Das klingt tatsächlich verlockend. Für eine Switch haben wir sogar ein Online Abo.
Wieso lese ich dass alles hier