Oh, ich hab ja auch schon den ersten DB Award voll. Dabei brauch man doch gerade für den so abartig viele Items XD
Offizielle Spam Ecke
-
-
Ich möchte sowas nicht falsch verstehen... Aber No Chance. Hirn ist direkt im pervert Mode
Jetzt hab ich nen doppelten Hammer beim Lunar Event, falls jemand noch nen Prügel braucht, soll er sich nur melden. :D
-
Kunde: "wie muss neu? Das geht doch noch, ist erst ein Jahr alt"
Die Spitzen sind spitz und scharf wie Nadeln. Zum vergleich links ein neuer Zahnkranz.
-
-
So sieht ein Zahnkranz aus, wenn man die Kette fleißig einfettet (mit Schmierfett) und dann über Waldwege fährt. Sand und Dreck bleiben am Fett haften und wirken dann wie Schmiergelpapier. Der Zahnkranz ist von Shimano, der hält scho ein bissel was aus, aber diese Fett/Sand/Dreck Combo ist dann zu viel.
Deswegen...immer schön Öl nehmen. WD40, Kettenöl, Nähmaschinenöl...und anschließend mit dem Lappen hinterherwischen damit nicht zu viel Öl drauf ist.
-
Ich würd sagen das gilt als ne Art Shuriken - vielleicht ist der Kunde Ninja?
-
Ich hab noch son Teil hier rumliegen. Da hab ich mir den Spaß mal gegönnt und das noch ein bissel geschliffen. Das blieb gut in nem Styroporblock hängen. Das Teil von heute bräuchte ich nicht mehr extra schleifen^^
-
Es ist gleich Kohlmeise nach Amsel und mir ist langweilig. Aber zu früh ins Bett zu gehen ...
-
Auf der Arbeit heute, haben sich zwei Unterhalten wann sie schlafen gehen in der Woche. Sagt der eine doch eiskalt 19 Uhr. Ich dachte ich falle vom Glauben ab!
-
Ich stehe um 5 auf und gehe manchmal erst um 23 Uhr Uhr schlafen xD Ich meine ich bin am Arsch wenn ich zuhause bin wieder aber ja, sonst besteht mein Leben ja nur noch aus Arbeit und schlafen xD
-
Ab nem gewissen Alter braucht man wieder mehr Schlaf; zumindest ich
-
Ab nem gewissen Alter braucht man wieder mehr Schlaf; zumindest ich
Dann wurde ich mit 100 Jahren geboren, ich schlafe bereits mein gesamtes Leben lang gerne.
-
-
Ja, ist so. Ich erinnere mich noch wie ich früher immer noch vor der Schule (!) und am WOchenende ganz früh aufgestanden bin 4 oder 5 Uhr rum. Um Anime auf Tele 5 zu gucken xD
-
Also ich bin der Meinung 6 Std sollte reichen, manchmal weniger manchmal mehr.
-
Ist bei euch auch crunchyroll kaputt
-
Happy V-Day liebe Liebende mit Anhang!
-
Happy V-Day liebe Liebende mit Anhang!
Das wünsche ich ebenfalls!
-
Happy Today für euch alle! Kauft euren Liebsten doch was Schönes. Das hier zum Beispiel!
-
Happy Today für euch alle! Kauft euren Liebsten doch was Schönes
Ich fände es ja schön, wenn es diese Rose zum kaufen gäbe. Aber im Itemshop ist diese leider trotz Valentinstag nicht verfügbar. Wirklich schade.