Suche nach wie vor noch nach einem Hering :c Ich kann gegen Hammer, Bombe oder auch beides tauschen.
Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Schade, ich sehe gerade es hat sich erledigt. Dachte man kann nur die Münzen nicht mehr tauschen. Aber der Award ist auch bereits ausgelaufen. :c
-
Tsukimi Siehe nur wenige Beiträge vorher. Es wird geprüft, ob man nicht zumindest heute nochmal zum Einlösen freischalten kann.
-
-
oh, da habe ich doch tatsächlich einen award als erste bekommen
-
Mein Mann kam gestern von selbst an und meinte er würde doch gerne Sasaki und Miyano mitmir zusammen gucken. Wir sind nun schon bei Folge 8 und ich glaube ich hab ihn auf die dunkle Seite gezogen XD
-
Der Mittagsschlaf ist der beste Schlaf!
-
Also für die Freunde des Lunar-Events...das wird noch 2-3 Tage weitergehen, auch mit der Eintauschfunktion. Vorraussichtlich morgen wird es wieder freigeschaltet!
Ehret den Keito, weil er das macht und vor allem, ehret mich, weil ich das weitergeleitet habe^^
-
ehret mich, weil ich das weitergeleitet habe^^
Wir sind eurer nicht würdig oh großer Weiterleiter.
-
Ehret den Keito, weil er das macht und vor allem, ehret mich, weil ich das weitergeleitet habe^^
Zu großem Dank verpflichtet, verneige ich mich tief vor eurer Lordschaften . Danke für diese vielen Klicks und das achso viele tippen. Eure Hände müssen schon vor lauter Arbeit brennen. So ruhet euch nun nach getaner Arbeit aus.
Oh großer Lord, bitte vergebt uns unsere Niedertracht, so viele Wünsche zu haben. Und habt Dank, für eure Barmherzigkeit, uns dafür nicht zu schelten.
-
Yeah!
-
Hat noch jemand einen Hering über? 1 Mio Münzen ist mir dann doch etwas zu viel.
-
Es wollte mir ja keiner etwas (nicht zwingend Münzen) für meinen schlabberigen Fisch bieten als ich nachgefragt hatte. nun behalte ich ihn und warte ab ob man die nächstes jahr vielleicht wieder braucht...selbst Schuld
-
Es wollte mir ja keiner etwas (nicht zwingend Münzen) für meinen schlabberigen Fisch bieten als ich nachgefragt hatte. nun behalte ich ihn und warte ab ob man die nächstes jahr vielleicht wieder braucht...selbst Schuld
Das Fischi wird in den nächsten Tagen aber stark zu müffel beginnen
-
Das Fischi wird in den nächsten Tagen aber stark zu müffel beginnen
Willst du etwas behaupten mein Fisch ist nicht frisch?
-
-
Tatsächlich lese ich nicht jeden Beitrag im Forum und öfter überlese ich mal etwas. Habe davon jedenfalls nichts mitbekommen. Aber dann soll es halt so sein.
-
Tatsächlich lese ich nicht jeden Beitrag im Forum und öfter überlese ich mal etwas. Habe davon jedenfalls nichts mitbekommen. Aber dann soll es halt so sein.
Ok dann hast du jetzt exklusiv die Chance mir der ollen herin aus den Rippen zu leiern. Wie schon angedeutet will ich dafür nicht unbedingt münzen haben. Du kannst also auch mit anderen Qualitäten glänzen und ihn dir so verdienen. Also Let's go!
-
Hat jemand noch zufällig die Eier 5, 7 und 8? xD Ansonsten hoffe ich auf Ostern :D
Vielen Dank Aerishi :3
gerne :>