Aber kein roter, oder? XD

Offizielle Spam Ecke
Community Update 6 - Bring and Buy
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
Nach einer etwas längeren Pause ist nun auch das Bring and Buy wieder verfügbar.
Solltest du Fehler finden, verwende bitte den Feedback und Hilfe Bereich.
-
-
Aber kein roter, oder? XD
Nope. :D
-
Es gibt übrigens kein Desinfektionsmittel mehr, doch als Alternative haben wir noch Orangensaft auf Lager!
-
Es gibt übrigens kein Desinfektionsmittel mehr, doch als Alternative haben wir noch Orangensaft auf Lager!
Schmeckt eh besser.
-
Aber nicht so wundertoll wie Wassermeloneneiscreme!
-
Ich wünschte Grocery hätte 24h geöffnet. Jetzt sitz ich wieder hier und dreh Däumchen weil ich warten muss, bis ich Persona 3 Verpflegung kaufen kann.
-
irgendwie träume ich viel von der acg in letzter Zeit. Letzte Nacht habe ich geträumt, Tasuki wäre gestorben
-
Kaufe jetzt Guardian Nachtara! Schützt gegen schlechte Träume*!
*meistens
-
irgendwie träume ich viel von der acg in letzter Zeit. Letzte Nacht habe ich geträumt, Tasuki wäre gestorben
Könntest du bitte nicht ACGler für Tod erklären? Und schon gar nicht eine meiner Onee-Sans? Was ist denn da nur los bei dir, träume wären und ja eigentlich häufig auch was sagen.
-
Nooo, nicht meine geliebte Oneesan
Was träumst Du bitte für wildes Zeug grad?
-
-
Ravyn immerhin kein tod dabei
Ich weiß auch nicht, warum ich solchen stuss träume...
vllt sollte ich ein paar weniger stunden meines tages hier verbringen?
-
Vor allen Dingen die enorm stressige "Team Schikaniert User" Ecke sollte sicherlich für den Seelenfrieden gemieden werden.
-
Zombie-Tasuki hier: Ich zucke noch!
Huh, ne im Ernst, das ist ja voll gruselig. Ich hatte zwar ein paar Umdrehungen gestern, aber so übertreiben würde ich es dann doch nicht. So schnell werdet ihr mich nicht los!
-
Vorsicht: Creepy Bullshit
Ich hab mal geträumt, jemand hätte mir überraschend von hinten in den Kopf geschossen; Tat nicht weh, war nur eines der seltsamsten Gefühle an dass ich mich, trotz nur träumens, erinnern kann...
Na, habt ihr bei dem Frühlingswetter auch schon die ersten Weidenkätzchen erspähen können?
-
So schnell werdet ihr mich nicht los!
Zum Glück! Will Dich ja im Mai nochmal heimsuchen ... äh besuchen!
-
Fenrir Kommst du mit zu den Eulen?
Lass uns das nach den Osterferien mal planen.
-
Fenrir Kommst du mit zu den Eulen?
Lass uns das nach den Osterferien mal planen.
Wär der Plan :D
-
Shin "The Creator" ist mega gut!
-
Meinte ein Arbeitskollege von mir auch und er ist recht wählerisch was Filme angeht.
Bin schon gespannt.^^
-