Wer kommt denn auf sowas lol.
Offizielle Spam Ecke
-
-
Heute ist wieder so ein Tag
Wer muntert mich mit einem Witz auf?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Best of HOTD Hat mich aufgemundert. Thx Wilo
War ja klar, dass Hirano nur mit Plot aufgemuntert werden kann.
-
omg ich sterbe vor lachen
-
Könnt Ihr nicht einfach die alten ersten Posts bearbeiten und anpassen?
Wenn es sich nur um Kleinigkeiten handelt ja, aber auch das mache ich eigentlich nur nach Rücksprache mit dem Threadersteller. Aber wenn ich den ganzen Reiter mit den Infos ausfüllen, ein Bild hinzufügen muss etc. dann ist neu machen für mich leichter.
Wie gesagt, wenn‘s jemand aktiven aus dem Forum betrifft würde ich der Person schreiben und sie darum bitten.
Hier also als Hint, schaut doch mal eure erstellen Threads durch und aktualisiert sie, falls ihr so motiviert seid ;)
-
Mir gehts ja auch nur darum, dass die alten Beiträge nicht weg sind (auch wenn es schon alte Threads sind)
-
"maya who" funktioniert auf Englisch halt doch ein Stück besser
Da wären wir auch direkt wieder ein bisschen bei den was ich geteilt hatte. XD
finde es btw voll Schade dich auf dem Sommerfest nicht kennenlernen zu können T_T
-
"maya who" funktioniert auf Englisch halt doch ein Stück besser
Da wären wir auch direkt wieder ein bisschen bei den was ich geteilt hatte. XD
finde es btw voll Schade dich auf dem Sommerfest nicht kennenlernen zu können T_T
Dann sorg dafür das es sonst großen Anklang bei den Teilnehmern findet. Ich hab gehört man munkelt das es dann näüchstes jahr auch wieder eins geben könnte. Und dann kann ich es besser einplanen.
Ich finds ja selbst schade, da ich schon mitbekommen hab das einige dabei sind die ich durchaus gern kennenlerne würde. Aber in meinem Fall muss der Mann halt mit und der muss dann eben auch Zeit haben.
-
Falls jemand mal lachen will:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Ich war gerade auf der Suche nach möglichem Referenzmaterial für den Zeichenwettbewerb und bin auf folgendes Buch gestoßen. Bei dem Preis muss das Ding der heilige Hentai-Grahl sein oder was?
-
Warum hat mir denn keiner von euch gesagt das mein Titelbild noch gar nicht zum neuen Avatar und der Signatur passte?!?
-
-
-
-
Maya wer?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.(...ja äh... der tat auch mir weh)
-
-
Habt alle nen schönen Feiertag
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Danke wünsche ich ebenso
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Er hätte auch Außen herum gehen können q.q
Dir auch einen schönen Feiertag.
-