![](https://anime-community-germany.de/images/avatars/38/16274-38c8736ebc7a1162b2e645c81bd51863328dae45.png)
Offizielle Spam Ecke
-
-
Bin so glücklich (aber auch sehr fertig, weil ich noch noch 2 Nächte durchgemacht habe vor der Abgabe (nicht hintereinander))......
Leider wird mein Tag aber heute nicht weniger stressig...fahre heute von Kehl wieder heim und muss auf dem Weg noch durch Stuttgart...und Parken in Stuttgart (als auch der Verkehr an sich) ist nicht das Wahre....
-
Ich lebe wieder <3
Jaaah, welcome back Sunny~
Ich drück die Daumen, dass alles klappt :)
-
Friedrich Meers wird kansler Kandidat aber der ist doch voll der ekel
-
Für mich nicht überraschend. Man will eben Stimmen der AFD abgreifen
-
Finde ich doff
-
-
-
Haha Genial. Danke für den Lacher
-
Ich lebe wieder <3
Viel Glück und schön, dass du wieder da bist.
-
Was geht ap tasuki
-
Ich weiß nur was schonmal nicht so gut ab geht.... Der kack Filzstift der anscheinend der Meinung war beim benutzen leicht auf meine Finger auslaufen zu müssen. Dabei ist das nicht mal n Edding, warum geht das also nicht ab?
-
-
Wenn sie nicht Wasserlöslich sind Versuch es mal mit, Babyöl oder Nagellackentferner.
Hab ich beides spontan nicht im Haus, aber danke für den Hinweis. Vielleicht reicht es schon wenn ich den Abwasch mache und meine Hände für ne halbe Stunde in Spülwasser schwenke
-
-
Hab ich beides spontan nicht im Haus, aber danke für den Hinweis
Probiere es mal mit Handdesinfektionsmittel
-
Was geht ap tasuki
Bei mir leider nicht viel. Mein Magen spielt mal wieder verrückt.
Und du so? Hast du Genshin Impact wieder zum Laufen bekommen?
-
Ja hab ich
-
Ich weiß nur was schonmal nicht so gut ab geht.... Der kack Filzstift der anscheinend der Meinung war beim benutzen leicht auf meine Finger auslaufen zu müssen. Dabei ist das nicht mal n Edding, warum geht das also nicht ab?
Ist es inzwischen ab?
Tasuki Gute Besserung!
kyosha na das ist ja super! Viel Spaß mit Genshin! ^^
-