Super geheimer Geheimscheiß
Zum halben Preis
Super geheimer Geheimscheiß
Zum halben Preis
Hat recht
Haltet mich fern von Souvenierständen mit cutem Stuff
Ich kenne da ein paar Läden, die dir gefallen könnten
Kiddy Land in Shibuya
B- Side Label in Shibuya
der gesamte Viertel Harajuku
Gibt es irgendwo ne Liste wo man sehen kann welche Artists auf welchen Cons nächstes Jahr sind?
Oder genauer, weiß jemand ob Junji Ito 2025 irgendwo in Deutschland ist? Müsste da was signieren lassen. :DD
Gibt es irgendwo ne Liste wo man sehen kann welche Artists auf welchen Cons nächstes Jahr sind?
Oder genauer, weiß jemand ob Junji Ito 2025 irgendwo in Deutschland ist? Müsste da was signieren lassen. :DD
Hab da jetzt auch nichts gefunden, aber eventuell auf der animagic 2025.
Er war ja dieses Jahr da und da wurden die Plätze für die Signierstunde vorher verlost. Kann nur also vorstellen, WENN er nächstes Jahr wieder kommt, dass das dann wieder so läuft.
Aber noch ist es sowieso zu früh um z.b. für die Animagic sagen zu können wer alles nächstes Jahr kommt. Und andere messen wissen das wahrscheinlich auch noch nicht.
Aber noch ist es sowieso zu früh um z.b. für die Animagic sagen zu können wer alles nächstes Jahr kommt. Und andere messen wissen das wahrscheinlich auch noch nicht.
Ja, auf der Seite steht das genaueres über die Ehrengäste erst später bekannt gegeben wird. Könnte also sein das er wieder da ist, könnte aber auch nicht sein. Wäre aufjedenfall cool wenn er wieder zu Besuch herkommen würde. Wann genau auch immer.
Ihr sollt doch nicht immer euern fernsehr immer bei dieser gruseligen Frau in so einer verlassenen Ecke kaufen
Warum nicht?
(Verlassen ist die Ecke vielleicht grade wegen der Discountketten, und warum soll eine Frau die nicht grade irgend ner dämlichen Norm entspricht, aber dafür ne Leidenschaft für Elektronik hat weniger Ahnung haben als irgend ne MediaMarkt- Wasserpfeife, die, mit genervter Miene, höchstens was Bestellen kann?)
Ich habe bloß einen Händler des Vertrauens.
Den einzig wahren.
Den einzig wahren.
Den einzig wahren.
Er war ja dieses Jahr da und da wurden die Plätze für die Signierstunde vorher verlost. Kann nur also vorstellen, WENN er nächstes Jahr wieder kommt, dass das dann wieder so läuft.
I know :D
Deswegen will ich nicht erst zu spät davon erfahren, wenn die Verlosung schon vorbei ist oder so. :D
Aktuell ist mein Lieblingswort scheinbar "crazy". Ist aber eher ne Hassliebe.
Mir ist aufgefallen, dass ich das viel zu viel verwende
und versuche es mir wieder abzugewöhnen.
I know :D
Deswegen will ich nicht erst zu spät davon erfahren, wenn die Verlosung schon vorbei ist oder so. :D
Also falls du alternativ zu viel Geld hast Varlsen versteigert gerade ne original Zeichnung von ihm die auf der Animagic entstanden ist. Ich hab leider nicht das nötige Geld in der Portkasse dafür, sonst hätte ich das ja schon gerne.