Offizielle Spam Ecke
-
-
-
Sorry wegen Doppelpost und so . . .
Wäre nicht mal so ein kleiner Meme-Contest ganz witzig??
-
Du hast sogar gewonnen Oneesama
Wenn man bedenkt wie spät ich aber erst Sterne bekommen und wie viele Mini-Spiele ich verkackt hab, dann war das einfach nur Dummenglück, mehr nicht
-
Du hast sogar gewonnen Oneesama
Wenn man bedenkt wie spät ich aber erst Sterne bekommen und wie viele Mini-Spiele ich verkackt hab, dann war das einfach nur Dummenglück, mehr nicht
Und ich habe immer Pech, weil ich mir voll Mühe gebe und im Endeffekt verliere ich immer weil mir alles geklaut wird und/oder weil die Bonussterne am Ende mich Hopps nehmen...sogar nur gegen Bots
-
LadySunny Muss gestehen, dass ich das auch nicht kapiert hab - hätte echt auf Deinen Sieg gewettet xD Aber ich seh schon, ich muss mehr den anderen Kram üben, ich wusste so oft nicht, was ich überhaupt tun muss
-
LadySunny Muss gestehen, dass ich das auch nicht kapiert hab - hätte echt auf Deinen Sieg gewettet xD Aber ich seh schon, ich muss mehr den anderen Kram üben, ich wusste so oft nicht, was ich überhaupt tun muss
xD das ist der Vorteil, wenn man diesen "Storymodus" spielt
-
xD das ist der Vorteil, wenn man diesen "Storymodus" spielt
Ich hatte mir neulich zum ersten Mal die Plaza überhaupt genauer angeguckt xD Normalerweise spiel ich halt mit den Kids und dann geht's direkt auf ein Spielbrett oder in die Toad-Fabrik oder Rhythmus-Küche :D
Aber dann nehme ich mir das für jetzt mal vor -
-
Sou Ahaha, das ist auch echt gut xD
Was für die happy Hobbitse unter uns
IMG_5776.jpeg -
-
-
-
😂
-
Haha, da bekommt der Ausdruck "sich bepissen" gleich ne ganz andere Bedeutung
-
Ich Spar jetzt Geld weil ich festgestellt habe dass ich das Mega Fan Abo bei crunchyroll garnicht brauch Das Fan Abo reicht total hüpft erfreut duch die wohnug
-
-
10/10 mein Humor
-