Wäre es evtl. möglich den Thread Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld! wieder zu eröffnen?
Ohjaa,
Da Dürfen manche schwachen Geister nicht reinschauen, sonst wird Gillette noch leer gekauft
Wäre es evtl. möglich den Thread Das ACG Prügelzentrum - Wer reinschaut ist selber schuld! wieder zu eröffnen?
Ohjaa,
Da Dürfen manche schwachen Geister nicht reinschauen, sonst wird Gillette noch leer gekauft
Ich hege die Vermutung, dass dies nicht die beste Idee wäre. Zumal in der heutigen Zeit...neeeeee
Ich hege die Vermutung, dass dies nicht die beste Idee wäre. Zumal in der heutigen Zeit...neeeeee
Ich muß Simitar Recht geben. Sowas artet ganz schnell aus.
Okay, dass muss dann einfach akzeptiert werden. Nur habe ich mir alle Postings in dem Thread durchgelesen und kann nicht anders als mich zu fragen inwiefern es noch weiter ausarten könnte als in der Vergangenheit.
Ich muß Simitar Recht geben. Sowas artet ganz schnell aus.
Dazu soll es ja da sein! Andere Themen werden bestimmt freundlicher, wenn man eine Ecke zum austoben hätte ![]()
(ich weiß, dass das nicht passieren wird. Aber ein "was wäre wenn" geht doch immer.)
Manchmal Frage ich mich inwiefern etwas wie ein Vent Thread hier sinnvoll wäre. Lese doch immer Mal wieder von Leuten hier, wie scheiße es ihnen doch geht. Ist das neben einem normalen Spambeitrag, in dem jemand ein unlustiges Meme postet, finde ich es doch teilweise etwas bizarr
Zum Venten könnte doch dieser Fred wiederbelebt werden
... anklicken auf eigene Gefahr, hihi
Ich dachte kurz, ich hätte ein Deja Vu...
Irgendwas mit Admin-Kräften, Finger jucken und Ring und so... bla bla...
Anyway, denkt dran: Keine Namen, keine Packung zu bohren!
Für mich eher ein Kandidat fürs Archiv. Danke für die Inspiration für meine To-do-Liste.
Falls noch jemand ein paar Kröten übrig hat und was Gutes zu Weihnachten tun möchte:
Futter für Straßentiere 💜
✨ https://www.spendenmarathon-tiere.de/futter/?utm_so…y1lwRNYrhSNO%2F ✨
Falls noch jemand ein paar Kröten übrig hat und was Gutes zu Weihnachten tun möchte:
Futter für Straßentiere 💜✨ https://www.spendenmarathon-tiere.de/futter/?utm_so…y1lwRNYrhSNO%2F ✨
Sowas ist einfach der Tod von meinem Konto und meinem Herzen.
Futter für Straßentiere 💜✨ https://www.spendenmarathon-tiere.de/futter/?utm_so…y1lwRNYrhSNO%2F ✨
Sowas ist einfach der Tod von meinem Konto und meinem Herzen.
Fühle ![]()
Keine Ahnung wie dass geht
Hab auch mal ein paar Euro für VETO locker gemacht. Ich hoffe nur, nicht jetzt noch mehr Post zu bekommen. Die IJM übertreibt da meiner Meinung nach etwas. Ich habe dieses Jahr Fotos von Kindern und Teebeutel per Post bekommen, wo ich mir so denke: Ich hoffe, dafür gab es auch Sponsoren.
Wo ich dieses Jahr auch Geld gespendet habe, ist Innocence in Danger ebenfalls ein super wichtiges und vor allem unterschätztes Thema. Vielleicht hat ja auch da noch jemand den ein oder anderen Euro über.
Leider ist die Spendenbereitschaft deutschlandweit dieses Jahr wohl deutlich gesunken. Aber wen wundert es bei den stetig steigenden Preisen. Ich denke mir jedoch bei so etwas immer, dass es mir auch mit 20 Euro weniger weiterhin verdammt gut geht. Es müssen ja keine riesigen Geldbeträge sein.
Leider ist die Spendenbereitschaft deutschlandweit dieses Jahr wohl deutlich gesunken.
Die haben bestimmt alle gewartet bis FriendlyFire war und da gespendet. Zumindest kamen im Stream 1,3 Millionen zusammen. Da geht zwar sicher wieder, wie jedes Jahr, nochmal was wieder von ab weils wieso auch immer zurückgebucht wird, aber die Zahlen vom Merchverkauf müssen dann ja auch noch rauf.
Aber ich danke euch, ihr habt mich auf de Trichter gebracht mal zu schauen wohin ich denn mein Geld schicken muss, wenn ich den örtlichen Tierschutzverein unterstützen will.
Ich danke dir fürs Teilen. ![]()
Kann auch jedem empfehlen, mal bei den lokalen Tierheimen nachzuschauen, ob man da Tier-/Futterpatenschaften abschließen kann. Bei manchen Tierheimen darf man sein Patentier sogar mal besuchen gehen. :) Habe selber ein paar; ist eine schöne Möglichkeit, regelmäßig zu unterstützen. ![]()
Kann auch jedem empfehlen, mal bei den lokalen Tierheimen nachzuschauen, ob man da Tier-/Futterpatenschaften abschließen kann. Bei manchen Tierheimen darf man sein Patentier sogar mal besuchen gehen. :) Habe selber ein paar; ist eine schöne Möglichkeit, regelmäßig zu unterstützen.
An sich ne gute Sache, weil es den Tieren zugute kommt. Ich habe jedoch - zumindest hier im größeren Umkreis - noch nie etwas positives von Tierheimen gehört (Anforderungen für die Vermittlung von Tieren, die man niemals erfüllen kann; unzuverlässiges Personal, das gesunde Tiere zu Tieren mit ansteckenden Krankheiten steckt). Da sträubt es mir, die in der Hinsicht dann noch zu unterstützen. Aber wird hoffentlich nicht auf alle Tierheime zutreffen.
Tierpatenschaften gibts auch bei einigen Organisationen. Einfach vorher informieren, ob die legit sind. Bei der Organisation, wo ich das mache, bekommt man auch - je nach Möglichkeit- regelmäßig Updates, Bilder und Videos.
Bloß so als Randnotiz:
Wenn man sein lokales Tierheim unterstützen möchte, ist es ratsam, im Vorfeld zu fragen, was denn wirklich gebraucht wird. Geld ist natürlich immer gut, aber wenn abseits davon jeder nur Hunde- und Katzenfutter spendet, hilft das den anderen Tieren halt auch null. Da häufig ganz andere Dinge als Futter ebenso dringend benötigt werden.
Kann auch jedem empfehlen, mal bei den lokalen Tierheimen nachzuschauen, ob man da Tier-/Futterpatenschaften abschließen kann. Bei manchen Tierheimen darf man sein Patentier sogar mal besuchen gehen. :) Habe selber ein paar; ist eine schöne Möglichkeit, regelmäßig zu unterstützen.
An sich ne gute Sache, weil es den Tieren zugute kommt. Ich habe jedoch - zumindest hier im größeren Umkreis - noch nie etwas positives von Tierheimen gehört (Anforderungen für die Vermittlung von Tieren, die man niemals erfüllen kann; unzuverlässiges Personal, das gesunde Tiere zu Tieren mit ansteckenden Krankheiten steckt). Da sträubt es mir, die in der Hinsicht dann noch zu unterstützen. Aber wird hoffentlich nicht auf alle Tierheime zutreffen.
Tierpatenschaften gibts auch bei einigen Organisationen. Einfach vorher informieren, ob die legit sind. Bei der Organisation, wo ich das mache, bekommt man auch - je nach Möglichkeit- regelmäßig Updates, Bilder und Videos.
Ich denke die Beschwerde, man hätte zu hohe Anforderungen, findest du überall, auch bei anderen Tierschutzorgas. Finde sie durchaus auch manchmal unnötig streng, vor allem was Freigänger betrifft (kann mich jetzt nur auf Katzen beziehen). Der andere Punkt ist aber scheiße und sollte so nicht sein, das würde ich auch nicht unterstützen. Sich darüber informieren, was man unterstützt, sollte man aber generell immer.
Ich würde an sich schon sagen, dass wir hier bei uns eigentlich ein paar ganz solide Tierheime in der Umgebung haben, habe meine Patenschaften jetzt aber auch nicht bei einem klassischen Tierheim, sondern einem Verein, der nur mit Pflegestellen arbeitet und diverse Streuner an Futterstellen betreut. Die Patenschaften bieten sie auch nur für Tiere an, die nicht mehr vermittelt werden können. Ist ein Konzept, mit dem ich mich ganz gut anfreunden konnte, auch wenn es da etwas schwieriger mit Updates und Besuchen ist :‘(
Hervorragend
Danke