Offizielle Spam Ecke
-
-
Was du durch absoluten „Zufall“ auf YouTube findet.
(Aber, meiner Meinung nach, komplett genial ist)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
STINKBOMBE. VS. WASSERBOMBE
pls vote. welche bombe ist euch lieber?!
-
STINKBOMBE. VS. WASSERBOMBE
pls vote. welche bombe ist euch lieber?!
Welche ist effektiver gegen sunny? :D
-
Na die ATOMBOMBE. ;)
-
Ich hatte die Anti-Kaffeebombe empfohlen. :|
-
eher das lied „last christmas“ *würg*
-
Hmmm, irgendwie ziemlich wenig los hier.
Vorteil #23 wenn man alleine Wohnt: Man wird nicht komisch angeschaut, wenn man sich um drei Uhr morgens etwas in der Mikrowelle zubereitet.
-
Vorteil #24: deine Eltern hören dir nicht heimlich beim Klavierspielen zu
-
Was du durch absoluten „Zufall“ auf YouTube findet.
(Aber, meiner Meinung nach, komplett genial ist)
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das kenne ich! Finde das Video total cool gemacht! '^'
-
-
Eigentlich hätte man ja gestern Naruto the Last schauen können...... Aber Mad Max war einfach besser :P
-
Alle haben ihre Geschenke schon, ich bekomme meine Bescherung morgen höhöh xD
-
Ich darf die nächsten drei Tage früh aufstehen. Hab mich grad wieder an den 4-14 Schlafrhythmus gewöhnt.
-
-
Es gab kein Rides mehr.... :I
-
Irdwas stimmt scheinbar mit der Zeitmaschine nicht ^^ -
Wurde sie auch korrekt auf die benötigten 88 mp/h gebracht....
Erzeugt sie die vorgesehen 21.1 Gigawatt... -
Mhm waren nicht eigentlich 22 gigawat und 321 mmHg notwendig?
-
Möglicherweise reichte die benötigte Koerzitivfeldstärke nicht aus um die Remanenz vollständig auf den Nullpunkt zu setzen