Offizielle Spam Ecke
-
-
Muss dann in jedem offiziellen Bereich ein Kreuz hängen?
-
Gibts nächstes Jahr auch wieder. Zusätzlich stellen wir alles auf den Kopf, ändern die Sortierung und lassen uns von Bayern übernehmen - alles für maximalen Hate
Ich bin ja so stolz auf euch! Legt noch Farbfilter drüber, die ganz schnell wechseln! Epilepsie, woooh!
-
Oder einfach alle Bilder auf der Webseite temporär durch so ein "Bild kann nicht angezeigt werden"-X ersetzen.
Das wäre witzig. -
Und alles in l33t Schrift
-
Oder einfach alle Bilder auf der Webseite temporär durch so ein "Bild kann nicht angezeigt werden"-X ersetzen.
Das wäre witzig.Das ne coole Idee xD
-
Und alles in l33t Schrift
Noice
-
Diese Schönheit war heute in meinem Briefkasten.
Nächste Woche darf ich damit in München beim Generalkonsulat, in Stuttgart gibt es sowas nicht, mein Visum beantragen und kann endlich bedenkenlos meinen Flug buchen.
-
Ich habe gerade erneut den Alles ist verschwommen? Thread gelesen. Man, war das ein Fest. Mittlerweile bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich lachen oder weinen sollte.
Comedy Gold diese Diskussion. Der Blur-Effekt war das Sahnehäubchen, aber dieser Aufstand war das leckere Dessert, das man sich auf der Zunge zergehen lässt.
-
Ich fand's nicht geil. Aber Foren Aprilscherze fand ich noch nie geil. Für ACG-Gold-Mitglieder gibt es aber nächstes Jahr sicherlich keine Scherz-Beeinträchtigungen. Sonst werde ich euch nicht mehr finanziell unterstützen.
-
Ich werde den Admins und Mods gerne diverse Bildchen zukommen lassen, damit du sie auch weiterhin unterstützt.
-
Keine Sorge, wir werden dann nur technische Probleme haben! Rein zufällig natürlich.
-
Kann ich dann jetzt bitte wieder heim, Dankeschön
#arbeitistblöde
-
moin leute
-
Nabend Soul
@Maromi Muss ich dich nun auch wieder finanziell unterstützen, damit du still bleibst?
-
pasted-from-clipboard.jpg Ich mag das Bild voll, das hat was :3
-
Doppelter Beitrag, Hurra!
Der Geruch zog heute über 65 Kilometer zu mir.
-
Was ist da?
-
-
Ohje :(