Ist jetzt gut! ...
p.s. Ich habe das Zitierte bei dir auch mal entfernt, Disturbed!
Ist jetzt gut! ...
p.s. Ich habe das Zitierte bei dir auch mal entfernt, Disturbed!
danke .
Was für ein Käse.
Was für ein Käse.
pat pat
Di$turbed$oul das war nicht mal schwarzer Humor sonderlich humorvoll gemeint, das waren lediglich meine nicht allzu ernst gemeinten morgendlichen Gedanken! Aber wenn man sich von allem immer gleich angegriffen fühlen muss.. Tja.
Naja, ich hätte das jetzt schon als schwarzen Humor eingeordnet... Aber ist vielleicht auch Definitionssache.
angegriffen fühlen
ich möchte das hier jetzt nicht hochschaukeln.
Doch eins muss ich noch dazu sagen..
Wenn du meinst damit hier auf lustig machen zu können denke ich mal dass du hier flasch bist.
Einige Menschen begehen halt Suizide und das finde ich allgemein nicht lustig. Auch ich habe meine Probleme mit diesen Thema...
Aber sowas trocken raus zuhauen ist unter aller sau.... Und damit eckst du bei mir richtig an !
So das wollte ich noch gesagt haben...
und ich wäre bereit über ein anderes Thema zu reden.
Ene mene mopel, wer frisst Popel?
Raigeki & Di$turbed$oul Ist jetzt gut ihr zwei. Der eine definiert es so und der andere so. Was falsch oder richtig ist, liegt im Auge des Betrachters.
Dennoch aus moderativer Sicht hat Kalitrax absolut richtig gehandelt!
Ene mene mopel, wer frisst Popel?
Also das finde ich jetzt aber vollkommen unangebracht, sich hier über die Minderheit der Nasensekret-Verspeisenden lustig zu machen!
~ inb4 deleted ~
Ih Popelfresser
Was hasse denn geschrieben? ^^"
Klar, soll er es halt nochmal Schreiben! Wird bestimmt nicht noch einmal gelöscht! :^)
Ach, der soll mir das einfach privat schicken und fertig ab ^^"
Tja ja, das Leben ist hart. Manchmal härter als Pudding.
████████████████████████ .. ich lass das mal hier liegen!
Werbung