Dieser Moment, wenn man zum Arbeitsamt geht bzgl. Rehamaßnahmen und man gefragt wird ob ich die deutsche Staatsangehörigkeit habe.
Offizielle Spam Ecke
-
-
@Trevor bitter!
-
Ich glaub es geht schon wieder los
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jetzt schon? xD
-
Da kommt gleich Weihnachtsstimmung auf
-
Viel zu warm für Glüwü
-
An alle meine Hater!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oh ja, Weihnachten
-
Nur wenn es das Vergangene Weihnachten ist
-
Was war vergangene Weihnachten denn?
-
Nichts. Aber ich habe ein Problem damit, dass die Zeit zu schnell läuft @_@
-
habe gerade durch Zufall erfahren, dass Jisoo von Blackpink am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat xD
-
Ich habe am selben Tag wie Mr. Bean Geburtstag!
-
Hab am selben Tag Geburtstag wie Till Lindemann und Bülent Ceylan.
-
ich habe an den Selben Tag wie Bruce Willis Geburtstag
-
Wenn die Züge nur alle 30min am Bahnhof halten und die Leute einen besonders oft anstarren, dann weiß man dass man in Japan an einem sehr ländlich Gebiet arbeiten war.
Immerhin war die Gegend schön. Viele große vernebelte Berge, viel Wald, Vogelgezwitscher
-
anstehen und warten is doof
-
Wofür musst du denn anstehen?
-
ICH! LIEBE! MATHE!!!
-
ach bei der gamescon muss man bei allen anstehen xD selbst beim damen klo