Hier gibt es Kuchen!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Bin zwar nun schon paar Tage hier und es gibt ein Steckbrief von mir, aber ich möchte mich hier auch nochmal vorstellen.


    Ich bin Akari, ein ziemlich verträumtes Mädchen ursprünglich aus Hamburg, aber momentan wohnhaft in Oberfranken. Nicht viele Menschen mögen mich und das ist auch gut so. Darüberhinaus bin ich auch eine ziemlich ehrliche Socke.
    Mein Lieblingsanime ist Death Note und daher mein Lieblingscharakter auch Light Yagami. Neben dem Anime-Kram, interessiere ich mich auch sehr für Pädagogik und Psychologie, weshalb ich momentan auch mein Fachabitur im Sozialwesen mache.
    Ja, ich bin 17 und nein, ich bin kein Kind.
    Musikmäßig höre ich viel J-Rock (One Ok Rock) aber in letzter Zeit auch total viel $uicideBoy$.
    Habt ihr noch Fragen? Stellt sie ruhig, ich beiße nur ab und zu.



    PS.: Kuchen ist lecker.



  • Hier gibt es ja gar keinen Kuchen!


    Ja dann mal viel Spaß hier. Ehrlichkeit ist immer toll, auch wenn nicht jeder sie abkann :)


    Herzlich Willkommen!

    f62ab4004d3ed0cb91868d59e3f6cc4a.png
    "The Imagination is a weapon. Those who don't use it die first .

  • Kuchen??????????????????
    Boah voll mies reingelegt und hier rein gelockt!!!!! :mrcool:
    Das war sehr cool!


    Herzlich willkommen auch von meiner seite aus! :hi2:



    Das nächste mal gibt es aber wirklich kuchen! :bam1:

    Hör mal,
    dein Leben steht auf dem Spiel.
    Wenn jemand eine Pistole auf mich richtet, steht sein Leben auf dem Spiel.


    Das ist keine leere Drohung mein lieber.
    Das ist traurige Realität!


  • Hallo auch von mir. Aber nicht nur der Kuchen ist eine Lüge, was ich gar nicht so schlimm finde. Sondern auch, dass auf deinem Steckbrief Mirai Nikki als Lieblingsanime angegeben ist, anstatt Death Note. Das ist doch unerhört! XD

  • Mirai Nikki ist auch der Lieblingsanime einer sehr guten Freundin von so


    Da wird sie nicht eine Minderheit sein, was ich nicht wirklich verstehen kann weil er in MEINEN Augen echt nicht gut ist, vorallem das Ende

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

    5 Mal editiert, zuletzt von Surcal_ ()

  • Da wird sie nicht eine Minderheit sein, was ich nicht wirklich verstehen kann weil er in MEINEN Augen echt nicht gut ist, vorallem das Ende


    Mein Lieblingsanime hingegen ist Code Geass, weil er so ein geniales Ende besitzt. Gute Enden in Animes sind...milde gesagt...selten

  • Mein Lieblingsanime hingegen ist Code Geass, weil er so ein geniales Ende besitzt. Gute Enden in Animes sind...milde gesagt...selten

    ich habe Noragami als bester Anime i Kopf könnte aber daran liegen das es mein erster war.... Schwer, von der Story wäre es aber wahrscheinlich Kara no kyoukai oder Steins Gate

    Für ein anderes Leben war ich zu inkonsequent

    Ich kann nix dafür, ich bin ein erblindender Mensch.

  • Ich lad euch alle auf Kuchen ein! Irgendwann...irgendwie....irgendwo

    wir nehmen dich beim Wort :D


    Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen in der Community. Ich hoffe du lebst dich gut ein und findest hier vielleicht den ein oder anderen Gleichgesinnten ;)


    Uh ONE OK ROCK is ziemlich nice! Auf denen häng ich gerade auch fest :D Find die echt gut.


    Wo genau aus Oberfranken den? Wir haben hier immer mal wieder Community Treffen z.B. in BaWü, Bayern, Hessen, Niedersachen usw. Wäre cool dich mal bei einem Begrüßen zu können. Ich habe mit den CTs dein Interesse geweckt? Für mehr Infos einfach anschreiben :D Bezahlung muss in Kuchen/Muffins erfolgen! :D

    I'm a blue eyes white dragon, while you're just dark magician

  • Herzlich Willkommen!~
    Ich bin etwas enttäuscht, dass du mit dem Titel ,,Hier gibt es Kuchen'' gelogen hast.... aber trotzdem wünsche ich dir mal viel Spaß im Forum :DD


    P.S. Du hast recht.

    Life may be scary, but it's only temporary
    Ba-dum ba-dum,
    Ba-dum ba-dum, Ba dum ba-dum

    Ba-da da da da

    Ba-da da-da da da-da
    Ba-dum ba-da, ba-dum ba-da