[Spiel 104] Hinrichtung 4

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.



  • [Spiel 104] Game Over




    1, 2 oder 3 - letzte Chance - vorbei!

    [Blue] [Se-chie] []2fu] [Ex4] [Meow] [askByvo] [Katsu] ❤ [Haggy] [Uuo]


    *macht das Licht über Ex4 an*


    Ich seh das wie Byvo, der Umstieg in der letzten Runde der war unklug
    aber sonst hat sich der Wolf ziemlich gut gehalten.



    Tante Edit sagt:
    Wolf - Ex4
    Hexe - Haggy
    Schaf - Blue

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • :(


    So close... :s


    ...

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Verdammt, jetzt haben die gemeinen Hasen überlebt Ò__Ó


  • Boah, die früh dahingeschiedenen werden das anders sehen, aber ich persönlich werd das Spiel so schnell nicht vergessen... (Und dich, Ex4, auch nicht... :bleed: )


    Denn ja, ich hatte Spass dran, aber es hat mich auch sehr gebeutelt - und das hab ich euch auch spüren lassen xD


    Besonders Leid tat mir Katsus Schicksal, die ich in der ersten Nacht geschützt hab - und am zweiten Tag scharfgerichtet.
    ...that escalated quickly, sozusagen x_x


    Aber ich wusste ja nicht, ob ich da jemanden geschützt hab - oder der Wolf Mieows Leiche verbrotzeitigte...


    Und Katsus Fixierung auf Gifte und Leichen... ich dachte, was wenn sie denkt, dass das Verborgene nirgendswo besser aufgehoben ist als im Offensichtlichen? Und sie mit Mieows Pfote vor unserer Nase wedeln könnte, ohne Verdacht zu erregen weil das ja viel zu auffällig wäre - für nen Wolf...


    Und so nahm das Unheil seinen Anfang... :gomen:


    Und was SelY angeht... ja, du stehst halt immer unter Generalverdacht, meine Nummer... 1 :3


    Nah, ich bin dir arg ans Fell gegangen, aber was im letzten Hinrichtungsthread steht, das war etwas plumpe Taktik.
    Ich wusste da ja noch noch nicht sicher, dass Byvo ein Hase ist - und ich dachte wenn wir uns zoffen, bist du entweder der Wolf oder wir leben länger...


    Oder du zumindest. Denn ich hätte nicht gedacht, dass der Wolf tatsächlich soweit geht mich zu fressen.
    (Die Entscheidung hat sich im Nachhinein ja auch als nicht die Beste etwiesen... mwahahaha!!!! :panda: )


    Aber ansonsten hast du deine Rollr imo sehr gut und aktiv gespielt, Ex4! :up1:


    Und was das Meerkatzeneinhorn angeht, dass ich tatsächlich zu sein scheine....
    Naja, manchmal kennt man sich selbst eben wirklich am wenigsten xD

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Okay, dann will ich jetzt mal ein wenig Klarheit schaffen:


    Tatsächlich lag Unu gar nicht so falsch mit seiner "Jeder Zweite"-Taktik, die er da irgendwann aufgezogen hatte.
    Hier hatte ich das ganze ja sogar nochmal aufgegriffen, und tatsächlich meine eigene Taktik unerkannt offengelegt.


    Ich bin jemand, der Symmetrie und Muster gut findet, und da ich anfangs erstmal abwarten wollte, wie es sich entwickelt, ohne "persönliche" Entscheidungen zu treffen, die mich verraten könnten, habe ich mir also das Muster ausgedacht.
    Quasi Gänseblümchen: "Der stirbt, der stirbt nicht, der stirbt, der stirbt nicht, ..." - Dabei wurde ich von den Hasen ja auch ganz gut unterstützt.
    Später habe ich dann natürlich doch hier und da versucht etwas taktisch zu fressen, wie man sieht hat es mal mehr, mal weniger gut geklappt. ^^'


    So, die wichtigste Frage, warum habe ich Mieow als sie tot war angeknabbert? -> Keine Ahnung.
    Warum keine Ahnung? Nun, das liegt daran:


    Daraus resultierten dann auch Ralucas Anspielungen mit "nur ein weiterer Name auf der Liste" und "da der WOlf ja jetzt vorbereitet ist". :D
    Tatsächlich hatte ich aber ab da jeden Abend daran gedacht meine Pflicht zu tun, und mein Ziel zu bestätigen oder zu ändern. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Halt Stop .....


    @Raluca wo waren denn dann die kleinen Hinweise auf Ex4? Ich würde das wirklich gerne wissen um zu erfahren was ich nicht beachtet oder übersehen habe.


    Und gut gespielt @Ex4mp1e dich hatte ich nicht unter verdacht. Auch wenn du näher gerückt wärst hättest du nicht mich erledigt ^^ guter Zug


    @Haggard NÄCHSTES MAL UNTERSTÜTZT DU MEINE DETEKTIV ARBEIT MEHR WATSON ODER ICH HOL MORIARTI ZUR HILFE !!!! :almost:

  • Manchmal komm ich mir aber neben SeiY, Haggard und Katsu so verdammt doof vor. :D
    Krieg das nicht vernünftig so wie sie Zusammenschlüsse zu finden.
    Aber ihr macht das Spiel durch eure Theorien spannend. ^^

  • @2fu
    Neben mir brauchst du dich nie doof vorkommen. Ich tue nur so als hätte ich Ahnung xD


    Besonders Leid tat mir Katsus Schicksal, die ich in der ersten Nacht geschützt hab - und am zweiten Tag scharfgerichtet.
    ...that escalated quickly, sozusagen x_x


    Aber ich wusste ja nicht, ob ich da jemanden geschützt hab - oder der Wolf Mieows Leiche verbrotzeitigte...

    :grrr: WTF


    Tatsächlich lag Unu gar nicht so falsch mit seiner "Jeder Zweite"-Taktik, die er da irgendwann aufgezogen hatte.
    Hier hatte ich das ganze ja sogar nochmal aufgegriffen, und tatsächlich meine eigene Taktik unerkannt offengelegt.

    Genau das gleiche hat Dai mal gemacht :onion-whaaat:



    Mich hat das mit Meow total verwirrt @__@ und dass Se-chie so ängstlich war fand ich auch irritierend. Für eine Zeit lang dachte ich sie wäre die Hexe...