Alles anzeigen@Ulquiorra und über welchem Zahnlungsweg hast du die Gutscheinkarte selbst bezahlt?
Das klingt gerade so, als hättest du eine Gutscheinkarte bei Amazon über dein Bankkonto bezahlt und wolltest dann diese Gutscheinkarte benutzen, damit Amazon nicht deine Kontodaten erfährt.
(An Amazon Marketplace Händler werden Kontodaten nicht weitergegeben, die Zahlungsabwicklung läuft via Amazon selbst)
Nein es geht um Guthaben für die PS4, da ich kein Paypal habe und auch keine Bankdaten bei denen lassen will, habe ich mir über Amazon eine Guthabenkarte bestellt, hatte ich für effizienter gehalten, als nur wegen dieser Karte 15km zu fahren.
Die Gutscheinkarte habe ich über Bankeinzug bezahlt bei Amazon, wie gesagt, WAR jahrelang meine Anlaufstelle gewesen für alles.
Bin kein Fan davon in zig Onlineshops meine Daten zu lassen.
Also seh ich das jetzt richtig :
Du hast dir auf den letzten Drücker ne ps4 Guthaben Karte gekauft bei Amazon.
Amazon hat es nicht innerhalb weniger minuten geliefert. (Gründe weiß man nicht. Kann sein, dass die gerade keine Sony Guthaben Codes mehr in Stock hatten und erst wieder welche erwerben mussten).
Und weil die es dann nicht innerhalb kürzester Zeit geliefert haben, weil du nicht überall deine Bankdaten angeben willst bzw nicht zum nächsten Shop wolltest, ist Amazon der letzte Dreck?
Obwohl sie es nach einem Tag geliefert haben.
Dann meckerst du dass die das Geld nicht zurück nehmen. Obwohl das beim Kauf explizit dran steht?
Hab ich das jetzt richtig verstanden?