Welche(n) Anime habt ihr euch zuletzt gekauft?
- 
						Keiichi 
- 
					1. Juni 2010 um 11:47 
|  | SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info | 
- 

- 

- 
			Nun gibt's wieder frische Animes. Naja, manche sind schon etwas gebraucht. Aber besser als nichts ^^ Tokkô - Gesamtausgabe Made in Abyss - Staffel 2 Volume 1 
- 
			Bei mir ist heute die zweite Box von "Die Königin der 1000 Jahre" eingetrudelt  
- 

- 
			Mein letzter Zugang: 
- 
			Meine Danmachi Reihe aufgestockt. 
- 
			Pünktlich zum Wochenende geliefert worden Higurashi SOTSU The Rising of the Shield Hero Shakugan no Shana 
- 
			✧ The Eminence in Shadow ✧ 
- 

- 
			Heute angekommen zwar leider nur auf Japanisch oder Englisch aber egal Hauptsache ich habe sie endlich im Regal stehen Love live! School idol Movie Blu-Ray UK Collector's Edition Love Live! Sunshine! Season 02 Blu-Ray UK 
- 

- 

- 
			Meine Neuzugänge. Es gibt einfach zu viele Angebote zur Zeit. 
- 

- 

- 
			Meine Neuzugänge für diesen Monat Higurashi SOTSU - Vol. 2 My Next Life as a Villainess - Staffel 2 - Vol.2 The Ancient Magus Bride - The Boy From the West and the Knight of the Blue Storm - OVAs The Rising of the Shield Hero - Staffel 2 - Vol.2 Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt - Staffel 2 - Vol.4 The Quintessential Quintuplets - Staffel 2 - Vol.3 Reincarnated as a Sword Vol.1 & 2 
- 
			Nach MONATEN am Samstag mal wieder richtig shoppen gewesen...  - Spy x Family Staffel 1 Part 1 Vol. 1-3 - The Rising of the Shield Hero Staffel 2 Vol. 1-2 - Pokémon: Geheimnisse des Dschungels (Film) - Free! Final Stroke Part 2 (Film) - The Ancient Magus Bride - The Boy from the West and the Knight of the Blue Storm (OVA) Spoiler anzeigen   
- 
			Nachdem angekündigt wurde, dass der Film auch auf Bluray kommt, ist mir aufgefallen, dass ich Vol. 3 gar nicht vorbestellt hatte und mir dieses noch fehlte. Deshalb hab ich das mal schnell korrigiert und gekauft  The Quintessential Quintuplets 2 Vol. 3 
- 

-