heute angekommen
endllich ist love live sunshine da und über den neuen conan und ghost in the shell film freue ich mich auch riesig
heute angekommen
endllich ist love live sunshine da und über den neuen conan und ghost in the shell film freue ich mich auch riesig
Habe mir bei den 2 für 3 Aktionen von Amazon und Saturn folgende Anime gekauft:
- GATE Vol. 3 & 4
- Kyokai no Kanata Vol. 3
- Shimoneta Vol. 3 & 4
- Love Chunibyo & Other Delusions! Vol. 4
Heute kam per post
One piece Box 16
https://www.amazon.de/Kinos-Jo…8-2&keywords=kino+no+tabi
ein wchte schnäpchen und endlich hab ich die ich musste die einfach legal haben
Dank der 3-für-2-Aktion auf Amazon kam ich zu dem Vergnügen die 8. Box von "Dragon Ball Z" zu bekommen :)
Uh.... Endlich mal das Vol. 1 von Toradora für unter 50€ im Laden gesehen - da musste ich einfach zugreifen!
Außerdem ist der Plüschtiger sooooooooooooooo knuffig
shimoneita 2+3+4=fertsch dank Saturn.....
Danke ..
Irgendwie immer noch nicht alles vom September. XD
Aber immerhin kann ich one punch man zu Ende gucken.
@Kimi no Na wa Fetter Einkauf!
Heute kam auch meine Amazon-Bestellung im Rahmen der 3-für-2-Aktion an! Damit wäre "Gangsta." auf Blu-ray abgeschlossen! Und mit "Niklaas - Ein Junge aus Flandern" und "Anne mit den roten Haaren" halten erstmals zwei Klassiker aus der WMT (World Masterpiece Theater) Reihe Einzug in die heimische Sammlung! :D
Hab mir letztens den 20. Detektiv Conan Film geholt <3 Toller Film absolute Empfehlung für alle Fans der Serie. Problem: wenn man beim deutschen Anime stand ist kennt man einige wichtige Charaktere nicht, was außer Verwirrung auch für kleine Spoiler sorgt, bei deutschen/japanischen Manga oder japanischen Anime stand stand sehe ich aber keine Probleme. Kritik fällt mir spontan nur ein, dass es keinen klassischen Fall gibt, sondern es sich ziemlich auf action fokussiert. Auch kleine traurige Geschichte drin. Wie schon gesagt ein Muss für Conanfans, besonders wenn man die Organisation abfeiert.
Amazon 2x 3 für 2 :D
Da hab ich wieder ordentlich zugelangt xD
Irgendwie fand ich den Trailer ganz schön :) Also habe ich beschlossen mir diesen Anime zu kaufen.
Ghibli Sammlung stetig am wachsen :D
Bald ist meine GITS Sammlung komplett :3 <3
Will ich mir auch unbedingt ansehen! :)
Jetzt hab ich PS komplett :D und kann die letzten 3 Folgen schauen xD Freu mich schon ganz arg drauf ;D
Ich beneide dich. Hab schon die alte DVD Version mit der TV-Serie, OVA und Movie. Da lohnt es sich für mich nicht die zu verkaufen ^^" Aber dann sind die wenigstens was Besonderes :D
Heute kam mein kleiner Schatz an <3
Kein wunder, wenn der Monatseinkauf vom September nicht beendet werden kann, wenn der Anime auf Freitag dieser Woche verschoben wurde. ^^"
SO ein Teil von diesem Monatseinkauf und bin ich froh, dass ich endlich Serial Experimant Lain habe. <3
Gerade bestellt
Eigentlich wollt ich noch ne DVD bestellen, aber das ging leider nur per Vorkasse dann muss ich halt bis nächste woche damit warten
Wo kauft ihr den die Anime am günstigsten?
Auch nicht direkt gekauft....
War in dem Lucky Bag von der FBM :D
Teil 2 von 3 meiner Monasbestellung und der Anime wird heute sowas von verschlungen. <3
https://www.amazon.de/Strike-B…TF8&qid=1508530107&sr=8-1
boa war die teuer echt was gab ich nur getan