ist schon so gut wie bei mir
-
-
Re:ZERO -Starting Life in Another World- – Blu-ray Vol. 5 und damit auch komplett :)
-
Und Weiter geht's mit One Piece
Diesel gab es Box 2, 3 und 4.
Endlich hab ich den Alabasta-Arc komplett
-
Hab mir endlich die 7. Staffelbox von Fairy Tail geholt. Bald folgen weitere 😁💪
-
Kommt am Donnerstag. Ein Must Have als Fan.
-
Just Because! - Vol. 1 - [Blu-ray]
-
Habe mir kürzlich Last Exile und FLCL gekauft.
-
Ghost in the Shell
Ghost in the Shell 2: Innocence
Ghost in the Shell: The New Movie
-
Die Bestellung ist endlich da Hat ne Ewigkeit gedauert. Saga of Tanya the Evil Vol. 1-3, A Place further than the Universe Vol. 1 und die Gesamtausgabe von Die kleine Prinzessin Sara.
-
Eigentlich wollte ich den Monat nichts kaufen bzw. nichts weiteres - wie so oft kommt man dann doch dazu was zu kaufen
Bei Animeversand wurde mir Brynhildr in the Darkness vor die Nase gehalten, also habe ich das 1. Volume mit Schuber günstig geschossen
Fairy Tail Box 02 BD
Demon King Daimao 1+2 Bundle
Strike the Blood Staffel 2 GesamtausgabeFairy Tail Movie 1
Fairy Tail Movie 2
KanColle Vol. 2-3 BD
Akuma No Riddle Gesamtausgabe BDHighschool DxD Hero Vol. 1 Sammelschuber
Wieder gut was zum schauen^^ -
Attack on Titan Vol. 4
Dragonball Super Box 6
Black Clover Vol. 5
-
Heute ist der erste Teil meiner Juni Bestellung angekommen
Da nächsten Monat der Epilog erscheint habe ich die 3 für 2 Aktion bei Amazon genutzt um mir The Garden of Sinners nochmal auf Blu-ray zukaufen
Zusätzlich angekommen sind
Tokyo Ghoul: re
Persona 5
Re:Zero
-
Meine Neuankömmlinge :3
-
Also, ich hab mich leider, naja was heißt hier leider Hinreißen lassen mir wieder einige sachen zu kaufen, obwohl ich eig. mal eine pause machen wollte da ich die Serien nicht so schnell geschaut bekomme wie sie ankommen hehe.
Also fangen wir ab dem 02.06 an XD :
( die anderen Tage schreib ich nicht mit auf wäre zu doof haha )
K-King of Returns vol.3; The Promised Neverland vol.2;
Ancient Magus Bride Vol. 1-5; Miss Kobayashi´s Dragon Maid vol.2; Tokyo Ghoul staffel 1 Vol.2&3;
Made in Abyss staffel 1 vol.2; Just Because! vol.1; Hybrid x Heart Magias Academy Ataraxia vol.2;
Seven Mortel sins Vol.2; One Piece Box 1-10 ( Box 5-10 kommen jetzt am Samstag an ) ;
dann kommen jetzt die heftigsten Ecchi´s dachte schon ich hätte Hentai´s bestellt aber ich riskiere gern ein Fehl kauf da ich mich über die ganzen Serien null schlau mache und einfach kaufe und bis jetzt hatte ich immer Glück xD : Akiba Fantasie( da sieht man das es Anfänger waren die das Synchroniesiert haben weil der Ton auch immer zwischen heftig laut zu übelst leise bearbeitet wurde xD aber ist ganz lustig ) ; Yoichi Sakura; Angels in the Court teil 1 und 2 Alle gehören Trotzdem zur Erotik Branche aber man sieht keine Geschlechtsteile also denke doch das es dann noch zum Ecchi zählt hehe! naja selbst wenn nicht ist dann halt so
-
Vorbestellt Sword Art Online - Alicization - War of Underworld - Sammelschuber (BD) + Vol. 1
-
Habe ich ebenfalls und freue mich darauf
Vorbestellt Sword Art Online - Alicization - War of Underworld - Sammelschuber (BD) + Vol. 1
-
Hab gerade The Magnificent Kotobuki vorbestellt
-
Hat sich noch wer The Pet girl of Sakurasou vol 1 vorbestellt? Amazon hat den liefertermin verschoben nun ist es nicht bekannt wann es geliefert wird
-
Hat sich noch wer The Pet girl of Sakurasou vol 1 vorbestellt? Amazon hat den liefertermin verschoben nun ist es nicht bekannt wann es geliefert wird
Wenn ich das richtig mitbekommen habe am 19. Juli.
-
Testament und Devils Line hab ich günstig bei ebay gefunden. Danganronpa gabs aus der 3 für 2 Aktion :3
Aber das mit dem zufälligen Button bei Danganronpa ist Mist. Entweder packt man alle rein oder entscheidet sich für einen
Hoffentlich kann ich mich jetzt etwas zurückhalten