Seit gestern stolzer Besitzer der ersten Staffel Space Dandy :)
-
-
Das Conan TV-Special mit Lupin:
-
Sehnsüchtig erwartet und heute aus England eingetroffen: Die limitierte Collector's Edition von "Wicked City" und "Demon City Shinjuku" im fetten Hardcover-Schuber mit 60-seitigem Booklet, 8 Art-Cards, Storyboards, Character Settings, Gallery & Trailer. Für umgerechnet 67,79 € ein kostispieliger Brocken, aber meiner Ansicht nach jeden Cent wert! So eine Edition sollte auch unbedingt mal in Deutschland erscheinen!
-
Habe mir auch mal wieder was gekauft
Die letzten Glühwürmchen und The Dragon Dentist
-
Die nächste 3 für 2 Aktion und meine Ghibli Sammlung wächst
-
Ich habe soeben...eine Menge Geld für Attack on Titan Staffel 1 - 3 ausgegeben
Aber das ist es mir wert!
Bilder könnten noch folgen
EDIT:
ich bin so begeistert! Nach einer kleinen Versand-Problematik (von SATURN und mir) habe ich endlich alle beisammen!! Und so viele Extras!
Trotzdem bleibt die Frage: wieso verschickt Saturn einen 600 EUR PC normal per DHL an die Packstation, aber die Blurays mit UPS?
-
Nachdem ich mir schon vor längerer Zeit den Sammelschuber geholt habe (der übrigens inzwischen richtig teuer geworden ist O_o), habe ich mir jetzt endlich auch die einzelnen Volumes von Steins;Gate 0 gekauft xD Steins;Gate ist mein absoluter Lieblingsanime und 0 war zwar schwächer, hat mir aber auch sehr gut gefallen 😊 Ich freue mich schon sehr darauf, ihn mir wieder anzuschauen! Ich bin vor allem schon sehr auf die deutsche Synchro gespannt, diese war schon in Steins;Gate phänomenal!
20210306_124408_autoscaled.jpg20210306_124418_autoscaled.jpg20210306_124452_autoscaled.jpg
-
Und noch einmal 3 für 2
Akira habe ich schon öfters gesehen, hatte den aber bisher noch nicht als dvd/Blu-ray
Ghost in the Shell habe ich bisher noch nicht gesehen, nur die Realverfilmung (ich weiß, Schande über mein Haupt)
Von The Garden of Words habe ich nur einen Trailer gesehen, fand den aber so schön und irgendwie ansprechend, dass ich mir den auch geholt habe.
-
Und weiter geht's:
Zum einen konnte ich nochmals die "Urotsukidoji" Universe-Box zu einem "moderaten" Preis erstehen (leider hat der Schuber über die Jahre hinweg etwas gelitten) und die 3er-DVD-Box zu "The Candidate for Goddess" (Erstausgabe ohne deutsche Synchro) fehlte auch noch in der Sammlung. Hier ist leider das Frontcover ein einer kleinen Stelle eingerissen bzw. eingedrückt. Bin mit beidem aber sehr zu frieden! :3
-
Und wieder ein paar nostalgische VHS-Boxen:
Für 15,90 € inkl. Versand der Schnapp im März 2021! 8|
-
-
Vorbestellt habe ich "Made in Abyss - Die Film-Trilogie - Limited Collector's Edition [Blu-ray]"
-
-
-
Ich kauf ja selten Anime, aber da ich hierzu den Manga kenne und wissen wollte wie der Anime ist, hab ich auf ebay ein günstiges Angebot für die deutschen Boxen gefunden :)
4B2AC9F9-4A64-4B88-A71C-A96F3076BA89.jpg 30AF4D31-172A-4872-B319-D8D7BE9A9AFD.jpg
-
Die ersten Animes dieses Jahr. Und dafür auch etwas tiefer in die Tasche gegriffen. Aber jeden Cent wert. Vor allem mein persönlicher Überraschungs
hitgemetzel Kite. Des weiteren natürlich A Place futher than the Universe Vol 3. -
-
Ich kauf ja selten Anime, aber da ich hierzu den Manga kenne und wissen wollte wie der Anime ist, hab ich auf ebay ein günstiges Angebot für die deutschen Boxen gefunden :)
4B2AC9F9-4A64-4B88-A71C-A96F3076BA89.jpg 30AF4D31-172A-4872-B319-D8D7BE9A9AFD.jpg
Der müsste endlich auf Blu-ray erscheinen.^^
-
Wieder ein paar Old-School-VHS-Tapes! :3
"Urotsukidoji IV" Vol. 2 (Verleihtape) & "Macross - The Movie". Weitere Anime folgen gen Wochenende!
-
Inuyasha Bluray Vol. 1,2,3,5,6 (4 war bei der 3fuer2 Aktion nich mit bei) + Attack on Titan Staffel 3 Vol. 1 Bluray