Die Beiden gabs
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Bei der letzten 3 für 2 Aktion habe ich mir Hyouka gekauft. Wollte den als Mal sehen und bin sehr gespannt drauf
-
Zum Jahresabschluss gibt es noch etwas Nostalgie auf Blu-ray und einen neuen Anime
Die Ghost in the Shell Filme
Meinen All Time Favorite Noir
Kiddy Grade
Und Mother of the Goddess' Dormitory
-
-
-
Heute kam endlich die Blu-ray zu "Millennium Actress" bei mir an. Da die normale Blu-ray bei Amazon nicht lieferbar war, gab's die 4K-UHD-Edition (inkl. normaler Blu-ray), präsentiert in einem schönen stabilen Schuber, inkl. einem Poster und einem informativen Booklet. Da lacht das Sammlerherz!
-
Overlard 1-3.jpgSammlung mit der Overlord Movie Collection begonnen
EDIT: Und jetzt noch Staffel 1-3 definitiv so in meinem Besitz :)
Wie sieht eigentlich eure Sammlung aus? Gerne Bilder per PN
-
Trotz der ganzen Umstände am Wochenende, gab es wenigstens auch einen kleinen Trost.
Cowboy Bebop (komplett)
Furi Kuri
Noir (komplett)
Royal Space Force -
Da is das Schätzchen endlich
NANA Volume 1
-
Eine kleine Überraschung im Briefkasten: Ein Gewinn aus dem AnimaniA-Adventskalender
The Saint´s Magic Power is Omnipotent BD Vol. 1
-
-
-
Grade diese beiden Schätzchen vorbestellt
-
Zwar hatte ich mir vor ein paar Jahren die DVD-Box gekauft, aber die BluRay Box musste ich unbedingt haben :). 20230105_122833[1].jpg
-
Bisschen schade, dass das "Das Schloss des Cagliostro" eine eigene DVD mit nem vergleichsweise hässlichen Cover ist. Trotzdem bin ich froh, dass ich nun alle Filme beisammen habe.
Lupin III - Der Höllentrip
Lupin III - Der goldene Drache
Lupin III - Der Diamant der Dämmerung
Lupin III - Der Schatz des Harimao
K-On! Staffel 1 (Gesamtausgabe)
-
Nach 100 Jahren mal wieder etwas Loot, weil ich dem Rabatt bei Nipponarts echt nicht widerstehen konnte
Endlich mal meine DVDs von "Nadia" auf die schicken BD-Boxen geupgraded :3
-
Gestern kam nochmal spontaner Loot - endlich hab ich die OVAs auch mal in legal *hust*
-
Wanderte ganz spontan von meiner Amazon Wunschliste in den Einkaufswagen von meiner Mutter.
Mob Psycho 100 Reigen: Der Unbekannte Typ mit Kräften
-
Einfach mal spontan bestellt, weil der schon länger auf meiner ,,Plan to Watch,, Liste steht
Freezing Volume 1 Limitierte Fan Edition -