Ein kleiner Kauf dank dem Sale bei akibapass
- Demon Slayer the Movie - Mugen Train DVD
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Ein kleiner Kauf dank dem Sale bei akibapass
- Demon Slayer the Movie - Mugen Train DVD
Yay, meine neuen Anime-Filmchen kamen heute schon - endlich mal ein paar Bildungslücken schließen
Und nochmal ich xD Die erste BD-Box der alten "Sailor Moon"-Serie; endlich auch OmU
Aber diesmal war's ein Geburtstagsgeschenk
Post aus den USA:
- Angels of Death
- Ga-Rei-Zero
- OniAi
(Nicht, dass ich mir in der Zwischenzeit nicht noch andere Sachen gekauft hätte 😉)
Heute pünktlich zum Wochenende angekommen
Spy Classroom Vol.1 & 2
Psycho-Pass: Providence
Detektiv Conan: Das schwarze U-Boot
Muss ich mir auch noch holen!
Neulich im Sale gekauft, wurde mir empfohlen. Habe ich hier im Forum schon erwähnt aber heute kam die Post.
Mal schauen wann ich damit anfangen kann, morgen erstmal zum Japantag und dann abends die alte WG nerven.
Die 2 Plektren in Box 3 finde ich irgendwie mega sympathisch und total geil obwohl ich nichtmal Gitarre spielen kann oder so. Einfach ein mega süßes Goodie.
Zugänge im Verlauf der Woche. 20240531_233739.jpg
Nicht gekauft aber bei Anisearch gewonnen:
Re:cycle of the Penguindrum“ auf Blu-ray
Heute pünktlich zum Wochenende angekommen
Vol.1 + Sammeltschuber von Oshi no Ko
&
Yohane the Parhelion - Sunshine in the Mirror: Volume 1
Eine gute Nachricht kann ich heute doch noch verkünden. Nach über einem Jahr seit meiner Bestellung hat mir Animoon das erste Volume von Mysterious Girlfriend X zugesandt.
Chojin Oho! Ist das eine neuere Auflage? Ich hab noch die alte mit den zwei schwarzen DVDs hier 🥰
@topic Eben frisch abgeholt (und meine Zoll-Schulden beglichen )
Utena Komplettbox inklusive Film aus UK
Eine gute Nachricht kann ich heute doch noch verkünden. Nach über einem Jahr seit meiner Bestellung hat mir Animoon das erste Volume von Mysterious Girlfriend X zugesandt.
Ist die Schere echt?
Ist die Schere echt?
So echt, wie "Made in China" draufsteht. Aber ja, ne handelsübliche Schere halt.