supi inazuma eleven Box ist da
-
-
gerade frisch vorbestellt
und das kommt sogar im Schuber jetzt heißt es nur noch geduldig warten udn ab jetzt wird die Reihe auch komplett gekauft JA nur wegen Momo Ich weiß, ich bin bekloppt
-
Heute endlich erhalten. <3
-
-
Ach bin ich neidisch. Auf meiner Einkaufsliste steht der Film aber schon drauf.
Sparste ein wenig und dann kannste ihn dir kaufen. :D
-
Heute endlich erhalten. <3
Ein sehr toller Film. Viel Spaß beim Schauen. :3
-
Sooo meine ziemlich teuere Ausbeute beim CT gestern !
Meine neuen Animes wurden anerkannt und bestätigt von Chojin xD Danke nochmal xD
Mit Ghost in the Shell hab ich Sau viel Glück gehabt. Am Schuber ist was leicht beschädigt.. Also habe ich 10% vom Müller bekommen :D von 80 auf ca. 70! :) -
Meine neuen Animes wurden anerkannt und bestätigt von Chojin xD Danke nochmal xD
Gute Anime brauchen keine Bestätigung, aber Anerkennung! Alles richtig gemacht!
So... Der Chojin wurde gestern auch im Stuttgarter Müller & Saturn fündig...
...und ein kleines Vorab-Geburtstagsgeschenk von der lieben @Yuriko gab es auch noch! Vielen lieben Dank abermals! Werde dieses Kleinod wohlbehüten!
-
-
...und ein kleines Vorab-Geburtstagsgeschenk von der lieben @Yuriko gab es auch noch! Vielen lieben Dank abermals! Werde dieses Kleinod wohlbehüten!Ist sie gut? Hast du schon angehört?
-
Ist sie gut? Hast du schon angehört?
Oh ja! Läuft schon seit gestern rauf und runter!
-
Mal wieder eine Rarität aus meinem Anime-Fachbereich ergattert!
"Luv Wave", gebrauchter Zustand (sehr gut) für knappe 11 € über Medimops... Die hatten wohl keine Ahnung, was die da verkaufen? -
Gerade beim Müller abgestaubt... "Seraph of the End" gab's für unschlagbare 49,99 € und Takashi Miike's "Audition" für 9,99 €...
-
Für Liebe und Gerechtigkeit:
Auch bei Müller erworben
Und: Für uns Mädels ist sogar ein Lippenbalsam dabei "xD ohje, davon bekomme ich bestimmt instant irgendeine Allergie. -
Ich kaufe relativ selten...... :I
Der letzte wo ich gekauft habe, is nun auch schon fast en halbes Jahr her :I -
Letzten Mittwoch gekauft und gestern zusammen geguckt, der Film Rebbelion zu Puella Magi Madoka Magica. Zwei Stunden klasse Unterhaltung, auch wenn es ein Brainfuck ist und ich definitiv Reddit & Co nach einer Erklärung für Dumme suchen muss.
-
Schon etwas länger bei mir im Regal, vielleicht irgendwann den Rest.
-
wishupon the pleiades vol.2
another vol.1
one piece Episode of Merry
Assasination classroom real Film
yokai watch vol.1 -
Gestern bei Amazon alle 4 DoReMi Boxen gekauft ( Staffel 1+2 ), sowie *das Schloss im Himmel* . Kommen morgen an
-
Hm , das war glaube ich ....
Clannad ^^