ich will auch asna ,
-
-
ich will auch asna ,
Auf eBay findeste sicher noch ein paar teure Stücke. :D
-
ich will auch asna ,
Hol dir doch einfach die Gesamtausgabe die bald rauskommt
-
-
Zuletzt war es Noragami Season 1 Episoden 01-06.
Habe Season 1 und 2 gesehen und hole sie mir nun nach und nach und genieße ein weiteres Mal.
-
Zuletzt war es Noragami Season 1 Episoden 01-06.
Habe Season 1 und 2 gesehen und hole sie mir nun nach und nach und genieße ein weiteres Mal.
überleg ihm mir auch zu holen, aber wahrscheinlich verschiebe ich es davor etliche Male .
-
Da ich gestern Vol. 1 von Death Parade erhalten habe bin ich heute losgefahren und hab mir direkt noch Vol.2 und 3 gekauft als Limited Edition
-
So Monatseinkauf ist auch erledigt, nächsten Monat wirds dafür richtig teuer.
-
Das 2. Vol von Death Parade.
Hätte es für 26€ haben können, hätte ich gewartet. Bin dann doch zum Lokalen Mediamarkt gelaufen und musste 30€ zahlen. Ende der Geschichte? Ich habe so starke Kopfschmerzen, dass ich heute wahrscheinlich garnichts mehr schauen werde..Aber ist immerhin nicht ganz so kostenintensiv wie das 1. Volume von Toradora 4x zu kaufen. ^^
-
überleg ihm mir auch zu holen, aber wahrscheinlich verschiebe ich es davor etliche Male .
So etwas schiebe ich auch gerne mal länger vor mir her. Habe aber wie gesagt schon 1 und 2 komplett gesehen und fühle mich daher zu Kauf verpflichtet. Weil es aber eben doch ganz schön ins Geld geht hole ich sie nach und nach und freue mich riesig drauf . Falls und wenn die 3 erscheint schlage ich aber sofort zu
-
Nun ist auch das 3. Volume von Death Parade in meinem Besitz. Es ist ein tolles Gefühl den Ersten Anime hier zu haben den ich komplett gekauft habe.
Die Qualität auf Blu Ray ist auch immerhin eine Milliarde Fach besser als auf Iligalen Streams.
Und dieser Sexy Schuber erst
-
Es ist ein tolles Gefühl den Ersten Anime hier zu haben den ich komplett gekauft habe.
Damit ist der Grundstein einer zukünftigen Anime-Sammlung gelegt! :)
Mit "Death Parade" liebäugel ich auch schon eine Weile...
-
Zwar als DvD, aber der Film bleibt ja derselbe
-
The Garden of Words. Wunderschön und einfühlsam. Daher gleich eingesackt.
-
Bei mir gabs auch mal wieder was neues :)
-
Ich habe heute beim Primeday auf Amazon zugeschlagen.
Chihiros Reise ins Zauberland. <3
-
Endlich! Endlich habe ich mir die Naruto Gesamtbox Bluray gekauft.
Bin einfach unglaublich happy darüber, da ich mir die Box seit Monaten wünsche. Und dazu habe ich mir gleich noch die Naruto Funko Pop Figur gekauft <3 -
#hatzuvielgeldfüranime xD (Dabei hab ich nen guten Rabatt raus geholt)
-
Yugioh und No Game No Life als Futurepaks...sind nun beide angekommen und konnte ich gleich zwei Unboxing Videos machen. Man war ich Happy.
Und unglaubliche Qualität diese metallboxen
-