Ein Teil meines Monatseinkaufs ist schon gekommen wohoooo. :D
-
-
Ich habe heute auf Ebay die rote Schildkröte ersteigern können. <3
-
Einer meiner Schmuckstücke des Monats ist gekommen, der Grund unter anderem warum ich Anime gesuchtet habe. <3
-
heute sind auch endlich die letzten dvd´s gekommen
auf fate grand order und gate habe ich mich besonders gefreut
-
Letztens gabs bei Amazon eine Aktion zusammen mit Universum - was für 100€ kaufen und 50€ bezahlen. Da habe ich zugeschlagen und meine Sammlung mal wieder etwas erweitert :D
Drei Ghibli-Filme und die OVA "Appleseed XIII" :)
491BFB17-35E2-484C-BB4E-FB4CF77F3BD8.jpg -
Gerade ebend bestellt Die deutsche Synchro is klasse
ups hätt ich doch glatt vergessen, mir den 20. Conan Film zu bestellen der gehört auch noch auf die Einkaufsliste
Edit: Beide Sachen sind angekommen. Der Conan Film is echt mega.
Und ,,Toradora,, schau ich am Wochenende. -
Pokémon Teil 3...vor ein paar Jahren. Gott, ich muss unbedingt mehr Geld dafür ausgeben. Kill me -_-/
-
"Tenjo Tenge" Vol. 1 bis Vol. 7 für gerade einmal 30,88 € (neu & -9,84 € Sparpaket) bei Amazon... :D
-
Der einzige Film den ich bis jetzt gekauft habe
-
Ich hab meine "Appleseed"-Sammlung mal erweitert und mir das Steelbook von "Ex Machina" und die normale DVD von "Alpha" geholt - damit sollte sie komplett sein, sofern man "Tartaros & Ouranos" nicht dazu zählt :D
-
Ein Teil meiner Monatsbestellung. <3
-
Ein Teil meiner Monatsbestellung.
Ich verstehs nich, wieso bitteschön 4X ? Mir reicht 1X locker
-
das wollte ich auch schon fragen
-
Da diese Frage wohl immer wieder aufkeimt, zitiere ich mal den guten @Kimi no Na wa...
#publisherliebe und die Anime die mir zu 101% gefallen habe ich eh mehrfach, damit untestütze ich die Publisher und muss mir keine Sorgen machen, dass mir so schnell ne BD ausgeht, falls Sie doch mal einen unerwarteten Schaden nehmen sollte.
Denke mal, mehr benötigt es auch nicht...
-
hat er schonmal beantwortet, weil er den Publisher unterstützen möchte.
Finde ich unnütz und nur was für Leute, die nicht wissen, wohin mit dem Geld, aber ist ja seine Sache, würde ich sagen.Chojin war ein Ninja und somit schneller.
-
-
toradora 3
Assassination no classroom 1
Pokemon Staffel 1 -
Im Ramen der Saturn 3 für 2 Aktion, habe ich mich mit neuen Anime eingedeckt. Im Gegensatz zur gleichzeitigen Amazon-Aktion galt die von Saturn auf das gesamte Sortiment, also auch auf den erst am Donnerstag erschienenen neuen Conan Film. :3
- Beyond the Boundary - Kyokai no Kanata - Vol. 1 + Sammelschuber - Limited Edition
- Detektiv Conan - 20. Film: Der dunkelste Albtraum
- Detektiv Conan - 19. Film: Die Sonnenblumen des Infernos
-
@Ryomou um es nur kurz nochmal drauf an zu sprechen, unnütz und nicht wissen wohin mit dem Geld ist weit gegriffen, über 50€ für Alk und Kippen aus zu geben, gefühlt sich jede Woche irgendein Kleidungsstück kaufen obwohl der Schrank überquillt oder sich teure Figuren kaufen kann man (oder ich sehe es so) ebenfalls als nicht wissen wohin mit dem Geld einstufen.
Für mich hat es einen langwierigen Nutzen. (Jetzt mal abgesehen, dass ich damit auch gut den Publisher unterstütze ^^) -
Hab mir endlich nach Ewigkeiten des Überlegens doch noch ,,Patema Inverted,, gekauft