-
-
aber wer außer mir im wasiniger verfasung kauft sowas
-
-
aber wer außer mir im wasiniger verfasung kauft sowas
Wie @Chojin schon sagte, langsam sollte es mal klar sein, wie die Preise liegen und was man machen kann um ggf. günstiger dran zu kommen.
Zumal wir hier von 6 Folgen und der ersten Volume (also die meist mit Schuber) sprechen), wäre vllt. ne bessere Idee gewesen dich mal um zu schauen, anstatt direkt bei Amazon zu kaufen, Amazon ist nämlich nicht immer der billigste Platz, aber selbst das dürfte bekannt sein.P.S. Mal etwas mehr arbeiten?, wäre ne gute Sache ums Tg aufzustocken oder vllt. mal 1 Monat die Kippen und/oder den Alk weglassen oder was man sich fälschlicherweise sonst noch "unnötiges" kaufen kann, dann hat man auch mal Geld für ne Volume von nem Anime. :P
@kyosha glaub mir das geht noch vom Preis her. Es gibt teurere. Toradora Volume 5 zum Beispiel kostet ,,schlappe,, 44,99€
Vorab Preis, ansonsten bei anderen Händlern und Shops nachfragen, ich zahle für Volume 5 nur 37,99€. (Blu-Ray)
-
Zitat von Kimi no na Wa
P.S. Mal etwas mehr arbeiten?, wäre ne gute Sache ums Tg aufzustocken oder vllt. mal 1 Monat die Kippen und/oder den Alk weglassen oder was man sich fälschlicherweise sonst noch "unnötiges" kaufen kann, dann hat man auch mal Gelf für ne Volume von nem Anime.
Bullshit. Überhebliches Gelaber ist das. Ich bekomme nicht mehr Geld, mein Lohn ist festgelegt. Ich bekomme gerade genug, um zu leben, ich trinke und rauche nicht und hab kein Geld für unnötiges wie du es nennst. Sich Volumes von Anime 4x zu kaufen ist genauso unnötig. Klar nervt diese ewige 'Anime ist zu teuer!' - Geschwätz, aber solche elitären Aussagen können nur von Leuten kommen, die immer genug im Leben hatten. Solche großkotzigen Aussagen sind echt das Letzte, überheblich mehr nicht.
-
Leute, bitte bleibt nun beim Thema! Alles weitere entweder im oben benannten Thread diskutieren, oder per PN! Danke!
-
Vorab Preis, ansonsten bei anderen Händlern und Shops nachfragen, ich zahle für Volume 5 nur 37,99€. (Blu-Ray)
Achso oki, na ich bestell die immer direkt bei Animoon, deswegen :D oki nu will ich aber auch nich mehr über Preise hier reden, dafür is dieser Thread ja nich gedacht, ne ;)
-
Yay Yay Yay!
Fairy Tail ist da.
Kaze ist aber schnell.
Heute kam die erste Box an, fast eine Woche früher als gedacht.Fairy Tail - Box 1 DVD
Ich freu mich schon besonders das Interview mit Kakihara Tetsuya (Kakkii) anzusehen.
Ich liebe diesen Seiyuu. ❤
Die deutsche Synchro finde ich alles andere als gelugen.
Aber was solls , als riesen Fan muss ich einfach auch den Anime haben.
Man kann ja immer noch auf japanisch stellen.Ich habe mir auch schon Monate keinen Anime mehr gegönnt.
Da ist der einstieg nach langer Zeit in den Anime-Kauf mit Fairy Tail genau richtig.
Jetzt bin ich einfach nur noch Happy, aber nicht so blau wie er hehe! -
Diesen Monat kam Brynhildr in the Darkness Vol. 2 an *~* <3 Bin nur zu faul Foto zu machen :D"
Ende des Monats müsste dann noch Digimon Adventure Tri Chapter 3 ankommen *~* Freu mich schon total drauf :D" Seh schon wie mein Geld langsam dahin schwindet hahaha -
Mizuryu Kei land OVA 2 bestellt. Ist ein hentai Anime zu der Doujnshi reihe zu Mizuryu Kei land vn Mizuryu Kei.
Ist natürlich ein japan import denke auch mal der wird nicht außerhalb japans erscheinen^^ -
Mizuryu Kei land OVA 2 bestellt.
Wo haste den bestellt? Die OVA war echt TOP! :O
-
Wo haste den bestellt? Die OVA war echt TOP! :O
Ich habe beide sowohl 1 als auch jetzt 2 über CD japan bestellt. 34 euro habe ich bezahlt und kommt dann auch recht schnell (OVA1 habe ich ja schon). Ja die OVAs waren super bin aber allgemein ein großer Fan von Mizuryu Keis Werken.
-
Ok doch noch nicht alles Animoon schafft es noch nicht mal an die Vorbesteller pünktlich zu liefern..., wenn man einmal direkt bei Publisher bestellt, muss immer das dabei raus kommen. D:
Aber hauptsache ich kann schonmal mit Fairy Tail anfangen. <3 -
Ok doch noch nicht alles Animoon schafft es noch nicht mal an die Vorbesteller pünktlich zu liefern..., wenn man einmal direkt bei Publisher bestellt, muss immer das dabei raus kommen. D:
Vielleicht weil sie grad in Japan sind
Bei mir kam es sonst immer ein paar Tage früher an
-
-
Ich hab vor zwei Tagen Niklaas, ein Junge aus Flandern gekauft. Ich habe gesehen, dass es den gerade nicht bei amazon direkt gab und hab ihn mir auf einem Portal für gebrauchte Medien gekauft.
-
War wohl doch nix mit sparen
-
Bei mir gabs (endlich!) die 1.Staffel zu Seraph of the End
Da wartet man doch glatt lieber n paar Monate... 2 DVD´s mit den Folgen. Keine Extra´s, kein Nix - dafür aber nur 23€ für 12 Folgen -
Seit heute neu in der Sammlung!
-
Gestern hab ich mir die 25th Anniversary Edition von „Ghost in the Shell“ auf BD gegönnt - endlich kann meine VHS in Rente gehen :D