Da ich kein Thema auf 24 Seiten in dem Forumsabteil gefunden habe, dachte ich mir ich eröffne hier mal eins.
Kennt Ihr das nicht auch, dass man in einem Anime einem männliches oder weiblichen Charakter begegnet und fest davon ausgeht, dass das augenscheinliche Geschlecht auch dem jeweiligen Charakter entspricht.
Nahhhh, leider nicht immer, es gibt hier und da Charaktere, bei denen man augenscheinlich denkt es handelt sich beispielweise um ein Mädchen, dabei ist es ein Junge.
In diesem Thread könnt Ihr die jeweiligen Charakter (am besten mit Bild) posten, ggf. auch noch was zum Charakter schreiben, zum Biespiel warum man erst der Annahme war es handelt sich um ein Junge oder einen Mädchen.
Ich mache hier mal den Anfang, gerade erst in Seraph of the End gesehen und total verstört, gerade, weil ER eine weibliche Sprecherin im deutschen hat. xD
Es handelt sich hier um Ashuramaru (Seraph of the End) der von der Stimme und der Ausstrahlung stark einem jungen Mädchen ähnelt, dieser Schmerz im Herz, als man erfährt, es ist ein Junge. xD