Es ist ruhig in Hasington ... bis [Spiel 108] beginnt!

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • Zitat von Ex4mp1e

    Die coole Hasengang?
    Die Carnivore-köpfenden Killer-Karnickel? ("hängenden" statt "köpfenden" würde leider die Alliteration versauen... Und ein Wort mit H für Wölfe fällt mir nicht ein, sonst könnte man die Hxxxx-hängenden Hardcore-Hasennehmen.)

    aber so lange Namen möchte niemand aussprechen

  • Aber die coolen Abkürzungen sind leicht zu merken!
    CKKK oder HHHH.
    Alternativ CK³ oder H*4.
    Ooooder: C3K / H4.
    Das sieht fast aus wie eine chemische Formel, und chemische Formeln sind cool!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Neue Mitspieler sind immer willkommen :D und dann auch noch gleich 3!!
    Und noch besser ist es, wenn diese irgendwann zu alten Spielern werden!


    Ein wahres Wort aus SelYs Mund... ich weiss nicht, ob mich das verstört oder freut :3 - aber ich weiss, dass es mich zu der Frage bringt ob @Taru sich wohl noch in der Stadt aufhält, oder ob sie Hasington schon in Richtung einer besseren Zukunft verlassen hat... :quarz:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • @Ginpachi-sensei, @Freigeist, ihr alten "Bewerte das Lied über mir"-Spammer Musik-Freunde, habt ihr auch Bock? :D

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • @Ginpachi-sensei
    Es geht um die nächste Runde Doubt. :D
    -> Spielablauf & Regeln <-

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Ach, ich denke die meisten von uns könnten ihre Zeit produktiver investieren. Aber schnupper doch ruhig mal rein, dann siehst du ja wies läuft. Ich versprech auch, dich nicht sofort wegen Inaktivität aufzuhängen...



    zumindest noch nicht in Runde 1... :please:

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Macht einfach mit. Ich hatte auch mitgemacht und hatte keine Ahnung. Obwohl es hat sich nicht viel geändert. Ich hab immer noch keine Ahnung.
    Also macht einfach mit. :D

  • das hat mich zum lachen gebracht xD

    :eo-glubsch: Das gehört zum Spiel. Sag dass nur da ich das Gefühl hab, dass du nicht ganz verstanden hast worum es im Spiel wirklich geht.
    Les dir mal den Spielablauf durch. Aber in sehr kurz. Ein paar Leute bekommen eine Rolle zugewiesen. Irgendwer wird der Mörder sein. Der Rest sind die Hasen. Es gibt aber auch andere kleinere Rollen mit gewissen Aufgaben.
    Nun ist es deine Aufgabe, je nach Rolle, entweder soviele Leute, falls du der Mörder bist, zu verwirren und sie auf die falsche Fährte zu schicken oder du versuchst als Hase herauszufinden wer den nun
    der Killer ist und überzeugst andere davon dass du es nicht bist.
    Aber das ist wirklich kurz und ungenau. Les es dir lieber durch.