Ich mache mal meinen Mund auf: AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Alles ist verschwommen?
-
- Frage
- Forum
- Erledigt
- Raigeki
- Geschlossen
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
-
Hexe vom Dienst ist vor lachen vom Besen gefallen xD
Vor lachen, oder weil du einfach nicht erkannt hast wo du hinfliegst? :o
-
-
Ich finde es gut das du dir selbst den Spiegel vorhältst:)
Ich halte euch den Spiegel vor. Und jetz geh und klatsch wem anders deine dummen Sprüche rein.
Hast bestimmt eh nur im Internet eine große Klappe.
-
Den Scherz an sich finde ich nicht mal besonders lustig. Aber dieser Thread ist wieder pure Unterhaltung der allerbesten Sorte.
Meine Worte, mein Freund, meine Worte!
-
-
Ginpachi-sensei für BDSM-Klubmitglieder auf jeden Fall
-
Ich halte euch den Spiegel vor. Und jetz geh und klatsch wem anders deine dummen Sprüche rein.
Hast bestimmt eh nur im Internet eine große Klappe.
Ne, ich kenn Ikuto im Reallife, der hat so eine große Klappe, der kann einen ganzen Bigmac mit einem Bissen essen!!! :o
Ahahahahahahahahahahahah
Oh fuck, wie stumpf :D:DD -
Ich Frag mich btw immernoch von welchem Scherz ihr hier alle redet?!
Es handelt sich um ein technisches Problem das rein zufällig am 1. April aufgetaucht ist und für das rein zufällig ein Award existiert (Awardcode: blurrytime). Da kann wirklich niemand etwas dafür.
-
-
Wisst ihr eigentlich, wie geil das ist, wenn ihr vergesslich seid? Ich hab eben für ne Sekunde vergessen, dass das hier so ist, weil ich den Filter wieder angemacht hab, war dann was am Lesen, komme zurück und denk mir: Oh scheiße! Was ist denn jetzt kaputt?!
Fazit: Alzheimer ist gar nicht so schlimm.
PS: Wer seid ihr eigentlich? -
Ich Frag mich btw immernoch von welchem Scherz ihr hier alle redet?!
Es handelt sich um ein technisches Problem das rein zufällig am 1. April aufgetaucht ist und für das rein zufällig ein Award existiert (Awardcode: blurrytime). Da kann wirklich niemand etwas dafür.
Achso! :o
Also ich bin vom Techsupport...Soll ich mir das Problem mal anschauen? Hätte so gegen 23 Uhr Zeit. ...ne gute Stunde wird das aber dauern!
-
Achso! :o
Also ich bin vom Techsupport...Soll ich mir das Problem mal anschauen? Hätte so gegen 23 Uhr Zeit. ...ne gute Stunde wird das aber dauern!
Nur zu, Hilfe ist gerne gesehen. Ich bin unwissend (das bin ich wirklich)
-
Das arrogenate Team würdigt deine Idee mit einer interenen Beratung dies bezüglich! #Halloween-Items
Oh jaa!! Ich will meine Mistgabel von GirlGeek zurück! Dein Salat wird ja wohl fertig sein.
Aber vorher wieder meine Maske aufsetzen.
Kritik wird überbewertet.
-
Das kommt auf die Sichtweise an. Nö, der Thread unterhält mich gerade zu gut
-
-
Oh jaa!! Ich will meine Mistgabel von GirlGeek zurück! Dein Salat wird ja wohl fertig sein.
Aber vorher wieder meine Maske aufsetzen.
Kritik wird überbewertet.
Ist leider etwas vollgesabbert, macht das was?
*Gabel wieder zurückreich* Und ein Zacken ist mir leider auch abgebrochen :(
Der Rost war übrigens schon! -
Bestimmt sind die Post von Junko Enoshima auch ein großer Aprilscherz! :D
Kann mir sonst nicht erklären wie man sich an sowas aufregen kann, schon bisschen traurig wenn das alles ernst gemeint ist v.v
Also bei mir ist alles gestochen scharf! Asiaten halt :/
-
Durch diesen Aprilscherz.. sorry: !technischen Fehler! ..generiert das Forum ironischerweise eine Menge Traffic xD
Es ist nicht lustig und senkt lediglich die Aktivität des Forums!