Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Hier meine Sammlung der Karasuno ^^ wollte sie eigentlich erst zeigen wenn die Mannschaft komplett aber naja zwei fehlen mir noch :)
Während alle die PS1 Classic bekommen haben kam bei mir die Tage eine originale (funktionierende) Playstation 1 an :D
Zu guter letzt noch meine Encyclopedia Eorzea II zu Final Fantasy XIV, sie ist einfach mega schön ^^
-
Hab ein neues Wallscroll von meinem neuen lieblings Yuri Paar
Touko & Yuu aus ,,Yagate kimi ni Naru,, (Bloom into You)
und dann hab ich mir noch den Mini Pappaufsteller von Sora & Biyomon aus Digimon Tri gekauft. den gab sja damals glaub ich nur bei der Kinopremiere vom 4. Teil. Damit fehlen dann jetzt noch Tai und Mimi
-
Eigentlich wollte ich heute Abend nur Tonpapier zum Basteln kaufen, aber dann hüpfte das in meine Arme. :/IMG_20181217_202039.jpg
-
Ich habe mir in letzter Zeit nichts kaufen können, aber es ist cool zu sehen was es alles so gibt :D
-
aber es ist weihnachten unterstütz den kapitalimus
-
Teuerstes Merch..... xD
Fahrzeug aus Inital D... halt ohne Bodykit (denke wird man auch nicht bekommen :I )
Suzuski Cappuccino von 1994 :P
(Nur noch nicht zugelassen, erweist sich gerade ein wenig schwierig :I )
(So ähnlich)
Muss aber noch einiges im Laufe des Jahres investiert werden, hauptsächlich Optik, Lack vorrangig
Immerhin... die Lacknummer ist noch aktuell :D -
Das Album "Ember" im CD Format von Breaking Benjamin. Die haben sich für mich dieses Jahr als Lieblingsband/-album erwiesen, also die Unterstützung allemal wert. *Pommesgabel*
-
hab mir eine neue Maus gekauft
-
Am 22.12. erschien der letzte Schuh der Adidas & Dragonball Z Kollabo.
Auch hier hatte ich wieder Glück und konnte ein Exemplar abstauben.
Meine Sammlung ist somit nun komplett.
-
ein Anhänger von Kagome
Eine Clearfile von Figu-Chan
eine pokemon Tasse
-
Joo da ich in Amerika bei meiner Mama war, erstmal fette Beute :) xD
Dann mein neues Gaming Equipment :D
Und heute mit meinem extra Weihnachtsgeld noch ne ''Kleinigeit'' gekauft :D
Ansonsten halt viele andere Kleinigkeiten :)
-
Ich glaub ich werd noch zum wallscroll Fanatiker
hab mir wieder 3 bestellt
-
Hatte mir am 31.12 noch fix das Wandtuch von Figu-chan bei Figuya gegönnt (es ist btw. sehr flauschig)
-
Meine Offiziell lizenzierte Studio Ghibli Tasse von Prinzessin Mononoke ist da YAAY!
-
würde mich interesiren was die gekostet hat
-
würde mich interesiren was die gekostet hat
Bei Figuya ca 10€.
-
achso
-
-
Ein kleines Wichtelgeschenk von @Midnightfox51 habe ich auch bekommen.