Hab von meienr Mutti ein paar tolle Sachen zum Geburtstag bekommen:D
Spoiler anzeigen

| SPOOKY TIME - Halloween Event 2025 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
Hab von meienr Mutti ein paar tolle Sachen zum Geburtstag bekommen:D

Hier meine Sammlung der Karasuno ^^ wollte sie eigentlich erst zeigen wenn die Mannschaft komplett aber naja zwei fehlen mir noch :)

Während alle die PS1 Classic bekommen haben kam bei mir die Tage eine originale (funktionierende) Playstation 1 an :D

Zu guter letzt noch meine Encyclopedia Eorzea II zu Final Fantasy XIV, sie ist einfach mega schön ^^

Hab ein neues Wallscroll von meinem neuen lieblings Yuri Paar
Touko & Yuu aus ,,Yagate kimi ni Naru,, (Bloom into You)

und dann hab ich mir noch den Mini Pappaufsteller von Sora & Biyomon aus Digimon Tri gekauft.
den gab sja damals glaub ich nur bei der Kinopremiere vom 4. Teil. Damit fehlen dann jetzt noch Tai und Mimi

Eigentlich wollte ich heute Abend nur Tonpapier zum Basteln kaufen, aber dann hüpfte das in meine Arme. :/IMG_20181217_202039.jpg
Ich habe mir in letzter Zeit nichts kaufen können, aber es ist cool zu sehen was es alles so gibt :D
aber es ist weihnachten unterstütz den kapitalimus
Teuerstes Merch..... xD
Fahrzeug aus Inital D... halt ohne Bodykit (denke wird man auch nicht bekommen :I )
Suzuski Cappuccino von 1994 :P
(Nur noch nicht zugelassen, erweist sich gerade ein wenig schwierig :I )
(So ähnlich)
Muss aber noch einiges im Laufe des Jahres investiert werden, hauptsächlich Optik, Lack vorrangig
Immerhin... die Lacknummer ist noch aktuell :D
Das Album "Ember" im CD Format von Breaking Benjamin. Die haben sich für mich dieses Jahr als Lieblingsband/-album erwiesen, also die Unterstützung allemal wert. *Pommesgabel*
hab mir eine neue Maus gekauft

Am 22.12. erschien der letzte Schuh der Adidas & Dragonball Z Kollabo.
Auch hier hatte ich wieder Glück und konnte ein Exemplar abstauben.
Meine Sammlung ist somit nun komplett. ![]()

ein Anhänger von Kagome

Eine Clearfile von Figu-Chan

eine pokemon Tasse
![]()
einen Dakimakura Bezug von Kay aus ,,Girls & Panzer,,

Joo da ich in Amerika bei meiner Mama war, erstmal fette Beute :) xD
Dann mein neues Gaming Equipment :D

Und heute mit meinem extra Weihnachtsgeld noch ne ''Kleinigeit'' gekauft :D
Ansonsten halt viele andere Kleinigkeiten :)
Ich glaub ich werd noch zum wallscroll Fanatiker
hab mir wieder 3 bestellt

Hatte mir am 31.12 noch fix das Wandtuch von Figu-chan bei Figuya gegönnt (es ist btw. sehr flauschig
)

Meine Offiziell lizenzierte Studio Ghibli Tasse von Prinzessin Mononoke ist da YAAY! 
würde mich interesiren was die gekostet hat
würde mich interesiren was die gekostet hat
Bei Figuya ca 10€.
Ein kleines Wichtelgeschenk von @Midnightfox51 habe ich auch bekommen.

FREE!! <3