Meine Leidenschaft neben Anime,Manga & Japan sind ja Dinosaurier, deswegen kam ich um die neue Sammelkartenaktion von Scottienetto drum herum und hab mir das Sammelalbum gekauft
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
AsunaYuuki Oooh, wie schön, noch eine die auf Dinos steht - super
-
-
Heute kam bei mir ein custom-made Resin Pin an - bin verliebt 🥺
-
Bei mir durfte letztens ein plüschiger Koro-sensei einziehen
An dem Tentakel-Monster hab ich einen Narren gefressen; allerdings nicht nur wegen seiner Tentakel
-
Heute war Flohmarkt, es sind nur Kleinigkeiten, hab mich aber sehr gefreut, da die Hefte Vollständig sind. Die Ausgaben sind aus den Jahren 2000/2001.
-
Es ist nicht alles neu, aber ein Großteil davon.
Und dann habe ich mir noch diesen süßen Seth aus der Aaru Garden Reihe gekauft.
-
Heute kamen zwei neue Shirts
-
Habe mir eine Stütze zum gemütlichen zocken und lesen gekauft, bessere Haltung für den Rückenhm, müsste im Hintergrund mal wieder ein wenig darüber streichen. XD
-
YOSHI
Habe mir eine Stütze zum gemütlichen zocken und lesen gekauft, bessere Haltung für den Rückenhm, müsste im Hintergrund mal wieder ein wenig darüber streichen. XD
Das sieht aus wie Walross. stell ich mir sehr flauschig vor. Wo gibts sowas und wie teuer is das?
-
Zitat
5D50D689-2D47-4B6B-8C25-59B17436F9BD.jpg
YOSHI
Das sieht aus wie Walross. stell ich mir sehr flauschig vor. Wo gibts sowas und wie teuer is das?
Ich habe auf Amazon 58 Euro bezahlt und man findet es unter Bücherkissen.
Es ist sehr weich und extrem soft, die Nackenlehne kann man abnehmen oder nach hinten wie eine Kapuze kippen.
Also ich sehr zufrieden und der Rücken dankt es einem. ^^
-
Hab mir 2 neue Tassen gegönnt, man kann ja nie genug haben ne ^KuroNeko^
-
Habe mir eine große Wanduhr (60cm Durchmesser) gekauft:
-
Habe mir letzten Dienstag Migräne Piercings stechen lassen. Seit dem nur 1x Migräne gehabt. Jetzt muss es eh erstmal richtig abheilen. Kann sein dass da die Wirkung besser ist. Selbst wenn es später nichts bringen sollte, habe ich neue Piercings :P
Viele Leute halten es wohlmöglich für Unsinn.. Aber ich mache mir mein eigenes Bild dazu. Kenne 2 oder 3 Personen denen das geholfen hat.. Also, warum nicht?? :) 1-2 Piercings will ich so oder so noch :)
Die, die Rot umkreist sind :) Normalerweise werden die Piercings auch Daith genannt :3
-
Davon höre ich, ehrlich gesagt, zum ersten Mal, aber vielleicht hilft es ja. Falls nicht, sieht es immerhin schön aus
-
Habe mir letzten Dienstag Migräne Piercings stechen lassen. Seit dem nur 1x Migräne gehabt. Jetzt muss es eh erstmal richtig abheilen. Kann sein dass da die Wirkung besser ist. Selbst wenn es später nichts bringen sollte, habe ich neue Piercings :P
Viele Leute halten es wohlmöglich für Unsinn.. Aber ich mache mir mein eigenes Bild dazu. Kenne 2 oder 3 Personen denen das geholfen hat.. Also, warum nicht?? :) 1-2 Piercings will ich so oder so noch :)
Die, die Rot umkreist sind :) Normalerweise werden die Piercings auch Daith genannt :3
Sie sind wunderschön
Und wenn sie Gesundheitlich helfen ist das noch besser! Weiterhin alles Gute
-
Puh, Daith-Piercing... wünsche dir eine komplikationsfreie Verheilung der Wunden. 😅
Meine neuste Erbeutung wären die beiden Schätze hier:
639c1887-b452-40fa-9c6d-469309ab1f3c.jpg
Schon länger mit geliebäugelt und jetzt endlich mal überwunden... :3
-
Gute Besserung Reiko
Was haben die gekostet? :o)
-
Was haben die gekostet? :o)
Links 13,80€, rechts runde 10€.
Leider auf deutsch und nicht in perfektem Zustand, aber sonst wären die noch teurer gewesen. :D
-
Dankeschön :3
Die haben ordentlich am Anfang geblutet :D Jetzt nach ner Woche, geht es total :) ! Ich merke nicht mal dass die drin sind.. außer ich komm blöd ran :D