Ich habe mir die Printausgabe des futuristischen Mecha Pen and Papers Lancer vorbestellt:
Das habe ich mir auch gegönnt:
Ein Buch von Dr. Paul Ekman. Die Serie "Lie to me" basiert auf Ekmans Erkenntnissen.
Außerdem B12 und D3.
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Neben den Lamentofigürchen ein paar Artbooks von NITRO+CHiRAL (Lamento, Togainu no Chi etc.)
Ich liebe das Design von denen.
-
Haben die drei vorhin beim Einkaufen im Tesco in Winchester gesehen und mussten sie natürlich direkt mitnehmen. 🥰
-
Meine Little Demon Lilith Figur von Animester kam vor Kurzem endlich an. Eine wunderschöne Figur, die mit Versand nicht mal 60€ gekostet hat. Ich kann sie jedem nur empfehlen!
Und auf Suruga-ya habe ich noch eine coole Mob Psycho 100 Buchstütze gefunden, die musste ich natürlich sofort haben.
-
Heute kam noch ein AmiAmi Paket an. Hauptsächlich gab's Acryl Aufsteller, aber es waren auch ein Acryl Block und ein Poster dabei (muss noch einen Rahmen kaufen).
Mit den Link Click Aufstellern hatte ich echt zu kämpfen, die wollten einfach nicht aus ihrer Verpackung raus. Und wer hätte gedacht, dass Gakkou Gurashi nochmal Merch bekommt. Leider waren Kurumi und Yuri aber ausverkauft.
Die zwei riesigen Mob Psycho 100 Aufsteller waren definitiv das Highlight für mich.
20240319_123341_Richtone(HDR).jpg
20240319_123143_Richtone(HDR).jpg
-
Gestern kam der süße Peach Controller und heute "Aquaman - Lost Kingdom" bei mir an
-
Auf der Buchmesse ein paar Clearfiles entdeckt, da mussten natürlich welche mitgenommen werden. Es wurde dann ein 3er Set von Hatsune Miku mit Alice im Wunderland als Thema.
-
-
Die LBM ist vorbei und der Großteil meines Budgets ist in die Künsterlstände geflossen, um meine "Künstler-Wand" zu vergrößern. Mit meiner Möhre von Handy krieg ich die Bilder zwar nicht im Ansatz so schön eingefangen, wie sie eigentlich sind, aber ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl. Sie wurden auch soeben alle an der Wand angebracht. Ich mag's aufjedenfall sehr~
-
Der Mann hat heute noch ne Lieferung aus Japan gekriegt und meinte das hier wäre so lose u kompliziert um es Sonntag zu verstecken. Das Problem ist ja nur wo hängt ich mir Kogami jetzt hin?
-
Das Ticket für Atarashii Gakko! für den 8.6 in Berlin ist heute angekommen ^^
-
Der Osterhase war fleißig und zum Teil echt gemein beim Verstecken.
Es gab eine Wallscrollmit Zhongli aus Genshin Impact.
Einen Noren mit Geto aus Jujutsu Kaisen.
Und dann hab es noch ein paar kleinere, aber nicht gerade günstige, Sachen.
Ein Tumbler mit Merlin aus Fate, ein Glasset aus Mononoke in einer schicken Holzschachtel, einen kleinen Plüsch-Azazel aus Wie es Miss Belzebub gefällt und eine Spieluhr die das erste Opening von Black Butler spielt. Meines Wissens nach kosten allein die Gläser und die Spieluhr jeweils zwischen 80 - 100€ und das ohne Versand aus Japan. Der Osterhase hat es also preislich defintiv übertrieben
-
Ein Schwung neuer Figuren, aber leider nichts vom Osterhasen
-
Eine etwas ungewöhnlichere Figur, die ich mir für Dezember 2024 vorbestellt habe. Es gibt noch mehr von dem Künstler, allerdings ist das momentan die einzige Figur für die ein Release außerhalb Chinas geplant ist. Ich hoffe das ändert sich noch.
Übrigens gibt es das gute Stück schon für ca. 30€, da kann man echt nicht viel falsch machen.
"Hadaka no Ousama" von dem Künstler Hua Ye Cai und dem Hersteller CHIYU.
-
Das Ticket für Atarashii Gakko! für den 8.6 in Berlin ist heute angekommen ^^
OHA! Wie geil! Viel Spaß dort!
Eine etwas ungewöhnlichere Figur, die ich mir für Dezember 2024 vorbestellt habe. Es gibt noch mehr von dem Künstler, allerdings ist das momentan die einzige Figur für die ein Release außerhalb Chinas geplant ist. Ich hoffe das ändert sich noch.
Übrigens gibt es das gute Stück schon für ca. 30€, da kann man echt nicht viel falsch machen.
"Hadaka no Ousama" von dem Künstler Hua Ye Cai und dem Hersteller CHIYU.
Die Figur hat was! Also ich find die echt cool :) Guter Kauf!
-
Meine erste AmiAmi Bestellung kam kürzlich bei mir an:
Große Frieren und Fern Acryl-Anhänger
Apothecary Diaries Tasse mit Untersetzer
-
Eben für 10,99€ das Album von 結束バンド (Kabelband von "Bocchi the rock!") gekauft - liebe die Songs :D
-
Loot aus Japan. Ein bisschen was ist noch im zweiten Koffer, ist aber eher Kleinkram wie Gachapons. Die Plüscheinkäufe meiner Tochter sind auch nicht dabei.
-
Mochte die Artworks, die man im Ladebildschirm von Skull & Bones sieht, schon von Anfang an. Wollte daher die ganze Zeit schon ein Artbook. Als ich nun gesehen habe, dass es tatsächlich eins gibt, war mein Mauszeiger schon auf dem Bestellen-Button
-
Ein original unterschriebenes Autogramm von Gary Numan