es kommen ständig Sachen dazu, irgendwie wird die Sammlung nie "fertig".
Warte...Ne Sammlung kann irgendwann auch mal "feritg" sein? Das halte ich für ein ganz übles Gerücht!
Warte...Ne Sammlung kann irgendwann auch mal "feritg" sein? Das halte ich für ein ganz übles Gerücht!
Das glaube ich langsam leider auch!
Ein Koop-Brettspiel für meine Kids
Uuund ein süßes Bisasam für meine Tochter als Weihnachtsgeschenk - bin so happy, dass sie ausgerechnet Bisasam so sehr mag
1000081975.jpg1000081961.jpg20250830_235209.jpg1000081975.jpg1000081961.jpg1000081963.jpg1000081962.jpgDiese zwei Brettspiele... Sie sind so wunderschön! Bin schon gespannt darauf wenn ich die teste
Ein schickes Paar Socken
Die hatten mich beim letzten Mal in dem Laden schon angelacht; diesmal durften sie mit :)
Ramen, empfohlen von einer echten (und unfassbar lieben und hübschen :3) Japanerin:1000045635.jpg
Einkauf beim Boesner ^^ das Buch von den illus und der Aufmachung her fand ich so interessant dass ich es mitnahm, die zwei Stifte sind so Regenbogenstifte in professionell, und mit dem malgrund kann man aquarell auf Leinwand malen :)
Connichi Ausbeute von heute:
Zwei Anhänger aus Frieren. Stark hatte ich mir gewünscht und als ich die erste Blindbox öffnete war er direkt dabei
Und ein Convention Freunde Buch.
Gestern im Filmpark haben wir uns für jeden einen neuen Thermobecher gegönnt. Die Optik als Kameralinse fanden wir beide einfach zu amüsant, da mussten die einfach mitkommen.