Ich hab 2 Karten für die Kinovorstellung im April in Rostock um 22: 45 für @Noro und mich für...........
Sword art Online: Ordinal Scale
Das wird sowas von der Hammer
Ich hab 2 Karten für die Kinovorstellung im April in Rostock um 22: 45 für @Noro und mich für...........
So groß Einkauf hab mir Sushi gegönnt
Für Kumpel suicide squad,jurassic world,dead Pool und the last witch hunter gekauft als Geburtstagsgeschenk
Für mich pocahontas ,der Glöckner von notre Dame 1und 2 , finde dorie,crimson Peak, Andromeda Staffel 1 und mein Büchlein the school of good and evil
Oh yeah
Gerade vor ner Stunde den Kaufvertrag unterschrieben...... :3
Nächste Woche geht dann alles über die Bühne :D
(Na mal sehen auf was man sich da eingelassen hat, hoffe mal es war ne gute Entscheidung und kein Reinfall)
die neue Nintendo Switch + Legend of Zelda - Breath of the Wild + 1 2 Switch (Spiel) + den Hyrule Reiseführer (Collector's Edition) + eine Amiibo Figur vom Spiel + eine LoZ Tasse
(Bild folgt)
Ich schließe mich an :)
- Nintendo Switch (graue Version)
- Legend of Zelda - Breath of the Wild
- Collector's Edition Spieleberater
- drei Amiibo-Figuren (Link, Link + Pferd, Zelda )
Man hilft wo man kann. :)
Gestern..... Musste einfach sein :D
Ich find den voll cooel :I
Alles anzeigenIch hab 2 Karten für die Kinovorstellung im April in Rostock um 22: 45 für @Noro und mich für...........
Ich schließe mich an, habe soeben auch zugeschlagen, wenn auch leicht verspätet Habe aber noch die letzten vernünftigen Plätze erwischt
Zusätzlich noch auf das Special "Anime Nights: Überraschungsfilm" am 30.05. gestoßen und auch gleich zugeschlagen. Der Film wird im zweitgrößten Saal laufen.
SAO läuft nebenbei bemerkt im zweitkleinsten Saal.
Ich hätte ja eine Vermutung was es sein könnte... aber ich warte einfach ab.
Surprise, surprise! Wir holen euch ein echtes Highlight ins Kino: Seid gespannt auf das Anime in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln – Begeisterung ist garantiert!
Letztes Jahr war es „One Piece Film: Gold“, was wird dieses Jahr der Überraschungsfilm der Anime Nights sein? Wir präsentieren ein absolutes Anime-Highlight, das sich kein Freund des Genres entgehen lassen darf!
naruto Dojunjo ninden ein reines Herz
Und paar pokemon Karten
Find das Cover von Band 21 echt super gelungen, Sawako ist aber eh einer meiner Lieblingscharaktere.
Vorhin im Comicladen in Saarbrücken gefunden.... :P
(Im Grunde einfach mal gekauft, ohne zu wissen von was das ist :D )
Nun ja, wie es sich nun rausstellte ist es ein Mix diverser Songs aus dem Clamp Universum ( X und Co halt) :D
Ganz nett halt, man kann's hören
Schonmal Vorbereitungen treffen. :D
Die neue Centhron CD
und ein paar neue Klamotten
Nach langer Recherche habe ich heute bei needforseat meinen neuen Stuhl bestellt :) Ich hoffe er ist sein Geld wert.
ist das rena aus higurashi
Die sieht Rena nichtmal im Geringsten ähnlich.