Hallo liebe Community,
Nachdem ich mich hier ein wenig umschauen konnte, möchte ich mich dann auch mal vorstellen, auch wenn die Reihenfolge nicht vollends korrekt ist.
Also, ich bin Nicole, komme aus Schleswig-Holstein und zähle derzeit laut Perso 31 Jahre. Mein Umfeld und Gefühl sagen aber, dass 21 eher hinkommt. Ermittlungen, was von beidem richtig ist laufen noch...
Abgesehen, von den "Standart-Infos" könnte ich noch erzählen, dass ich Serienjunkie aus Leidenschaft und eine ebensolche Gamerin bin. Ganz zum Leidwesen meines Hundes, der zweiterem seinen Namen "Leeroy Jenkins" verdankt. Aber keine Sorge, solange er lieb ist, beläuft sich der Rufname einfach auf Leeroy. Ich bin ja froh, dass ich ihn habe, denn ohne die langen Gassirunden, hätte ich bei meinem Süßigkeitenkonsum ein kleines Problem... Was solll ich machen, Zucker bringt meine grauen Zellen auf Tour, und meine Laune auf ein höheres Level...
So, nu noch, wieso ich überhaupt hier bin:
Ich suche schlichtweg Gleichgesinnte, da ich die in meinem bisherigen Freundes-/Bekanntenkreis vergeblich suche...
Auch wenn es hier gerade nicht so aussieht: Generell brauche ich immer etwas Eingewöhnungszeit. Es liegt also kein Hintergedanke dabei, wenn ich in meiner Anfangszeit hier etwas ruhiger sein werde. Es hat eben so seinen Grund, dass ich den Saal mit schüchternem Blick betrete... Aber sollten noch Fragen offen sein, immer raus damit. ;)
Liebe Grüße
die Xyra