Eine Xyra betritt mit schüchternem Blick den Saal...

  • Hallo liebe Community,


    Nachdem ich mich hier ein wenig umschauen konnte, möchte ich mich dann auch mal vorstellen, auch wenn die Reihenfolge nicht vollends korrekt ist.


    Also, ich bin Nicole, komme aus Schleswig-Holstein und zähle derzeit laut Perso 31 Jahre. Mein Umfeld und Gefühl sagen aber, dass 21 eher hinkommt. Ermittlungen, was von beidem richtig ist laufen noch...

    Abgesehen, von den "Standart-Infos" könnte ich noch erzählen, dass ich Serienjunkie aus Leidenschaft und eine ebensolche Gamerin bin. Ganz zum Leidwesen meines Hundes, der zweiterem seinen Namen "Leeroy Jenkins" verdankt. Aber keine Sorge, solange er lieb ist, beläuft sich der Rufname einfach auf Leeroy. Ich bin ja froh, dass ich ihn habe, denn ohne die langen Gassirunden, hätte ich bei meinem Süßigkeitenkonsum ein kleines Problem... :eo-sweat: Was solll ich machen, Zucker bringt meine grauen Zellen auf Tour, und meine Laune auf ein höheres Level... :eo-cookie:


    So, nu noch, wieso ich überhaupt hier bin:

    Ich suche schlichtweg Gleichgesinnte, da ich die in meinem bisherigen Freundes-/Bekanntenkreis vergeblich suche...


    Auch wenn es hier gerade nicht so aussieht: Generell brauche ich immer etwas Eingewöhnungszeit. Es liegt also kein Hintergedanke dabei, wenn ich in meiner Anfangszeit hier etwas ruhiger sein werde. Es hat eben so seinen Grund, dass ich den Saal mit schüchternem Blick betrete... Aber sollten noch Fragen offen sein, immer raus damit. ;)


    Liebe Grüße

    die Xyra

  • Hallo und Herzlich willkommen in der Community :hi2:

    Welche Animes schaust du gerne ? :onion-confused:

    Bei Fragen kannst du dich an unser Support Team wenden.. :cheer2:

    Und wenn du mal einfach schreiben möchtest und niemand hier hast, kannst du mich gerne anschreiben :up1:

    Ich wünsche dir viel Spaß und lebe dich hier gut ein :foxy2:


    Mit freundlichen Grüße


    DisturbedSoul:hero:

                                                dXlPBB7.png                                           

  • Danke, das werde ich tun. :)


    Also um ehrlich zu sein, bin ich nicht gerade wählerisch, was Animes angeht. Umso abwechslungsreicher, desto besser. :love:

    Angefangen bei der Fate-Reihe über Tokyo Ghoul über Elfenlied über Angel Beats und natürlich Animes, die man als braver Gamer geguckt haben sollte wie No Game No Life oder Overlord. Gibt eigentlich nichts, wo ich nicht dabei wäre.

    Eine nahezu vollständige Liste wäre etwas übertrieben, daher kurz gesagt: Horror ist genauso gut wie mal ordentlich auf die Tränendrüse drücken. :saint:


    Also falls du eine besondere Empfehlung hast... ;)

  • Hey, willkommen im Forum.

    Viel Spaß hier. ^^'

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

  • Herzlich Willkommen in der Community


    Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben, nette Leute sind auf jeden Fall genug da ;)

    Und falls du Hilfe brachst scheue dich nicht auch zu Fragen, die Community hilft gerne. Du kannst dich aber auch immer an das Team wenden.


    Ach ja, auf dem Flur wird nicht gerannt! :eo-blarg:


    Liebe Grüße aus dem Hausmeister-Büro

    Hey now, hey now, hear what I say now ~ Happiness is just around the corner ~ Hey now, hey now, hear what I say now ~ We'll be there for you


    animecomde.png

  • Danke euch allen! :love: Und natürlich werde ich auf dem Flur nicht rennen. Schon aus Selbstschutz. Ich bin ein Tollpatsch... :pfeif:


    Also eine Gamelist wäre etwas ausladend, von daher halte ich es zumindest hier einmal kürzer: Survival, Adventure, RPG/JRPG, hin und wieder auch mal Shooter, allerdings ist es hiermit recht wenig geworden und meine Füße würden inzwischen wohl mehr leiden als die Köpfe anderer... :/ Und mal ein bisschen dies und das...

    Bis November letzten Jahres hatte ich einen Kanal auf YouTube, also wer sich ein genaueres Bild machen möchte schaut mal vor der Zeit rein, als sie knapp wurde. Das letzte halbe Jahr war schon eher anstrengend. https://www.youtube.com/user/Xyraontour Soll aber keine Werbung sein, nur ein Überblick. Wie gesagt auf dem Kanal passiert nichts mehr...

  • Ich schreibe auch mal ein herzliches Willkommen hier im ACG ! :-)

    Ich sehe du hast dich ja schon bissel mit den Leuten angefreundet, und bestimmt wirst noch ganz

    viel mehr Spaß hier mit uns haben. Man sieht sich bestimmt mal, LG ~ :thumbup:


    Edit : Ich abonniere mal deinen Kanal, dein letztes Video ist schon mega traurig (ich mag traurig) :rice-crying:


    48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

  • Hi und herzlich willkommen bei uns - ich hoffe Du lebst Dich bei uns gut ein ^^

    Wenn Du noch mehr Anime suchst, kannst Du dich in folgendem Thread beraten lassen: Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY - wir haben einige sehr versierte Mitglieder die immer was passendes für einen finden ;)

  • Habe mal auf deinen Kanal geschaut und da viele Titel von Telltale Games gesehen, Uiii wie toll ^^

    Habe selbst von Telltale Games The Wolf Among us und Game of Thrones gespielt :love:

    Uuuuiii und ich habe ARK entdeckt

  • Hi und herzlich willkommen bei uns - ich hoffe Du lebst Dich bei uns gut ein ^^

    Wenn Du noch mehr Anime suchst, kannst Du dich in folgendem Thread beraten lassen: Was könnt ihr mir empfehlen? / Ich suche einen Anime wie Anime XY - wir haben einige sehr versierte Mitglieder die immer was passendes für einen finden ;)

    Auf das man sich nie wieder um den nächsten sorgen muss :thumbup: Ich fühle mich schon sehr wohl hier! <3



    Habe mal auf deinen Kanal geschaut und da viele Titel von Telltale Games gesehen, Uiii wie toll ^^

    Habe selbst von Telltale Games The Wolf Among us und Game of Thrones gespielt :love:

    Uuuuiii und ich habe ARK entdeckt

    Ja, ARK habe ich auch ausserhalb der Aufnahmen wahnsinnig gesuchtet auch zwischen den 3 Staffeln. 8)

    Und TTG liebe ich einfach. Game of Thrones war dadurch, dass ich auch die Serie einfach liebe ein absolutes Muss! ^^

  • Hi und herzlich wilkommen im Zauberclub in der zauberhaften ACG. Ich hoffe, du hast Spaß und kannst dein Herz hier mit purer regenbogenfarbener Freude erfüllen.

    Bisher sieht es ganz gut aus... ;)



    Herzlich willkommen! Ich bin zwar schon seit Jahren angemeldet, aber erst seit kurzem aktiv :'D

    Du kannst mir auch gerne schreiben wenn du Lust zu quatschen hast ^_^

    Auf jeden Fall, danke! :)